Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Akiko
Wie sieht es bei deinem Tetsu mit dem Jagdtrieb aus?
Versteht er sich gut mit Hunden anderer Rassen oder eher Einzelgänger?Bis jetzt hat er nur Mäuse auf dem Gewissen :) Vögel waren mal interessant. Was anderem sind wir noch nie begegnet.
Also bis jetzt, er ist ja erst gerade ein Junghund geworden, geht es noch alles. Er spielt mit ausgewählten Partnern, hat sich aber noch nie so freudig und unterwürfig verhalten wie viele andere Welpen.
Hündinnen und kastrierte Rüden sind spannend, wenn sie mitspielen mittlerweile häufig spannender als Frauchen. Wir arbeiten verstärkt daran

Ansonsten wurde er heute vermöbelt von einem Schäferhund, der in uns reingerannt ist und drauf gegangen ist... 2 Stunden später trafen wir einen angeleinten Schäfer in der Stadt, der wurde dann verbellt, sonst bellt er an der Leine keine Hunde an
Außer einen anderen Forumshund, der ein ähnlich heißes Gemüt wie Tetsu hat lol - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Arren war heute nachmittag eine Bulldogge...
Yep. Eindeutig und unverwechselbar. Ich hab doch keine Ahnung, Mädchen sollte solche Hunde garnicht haben.
Manchmal frage ich mich was die Leute so rauchen....
Meine Bulldogge:Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Arren war heute nachmittag eine Bulldogge...
Yep. Eindeutig und unverwechselbar. Ich hab doch keine Ahnung, Mädchen sollte solche Hunde garnicht haben.
Manchmal frage ich mich was die Leute so rauchen....
Meine Bulldogge:Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.najaaaaa, immerhin "Bull"...

-
Ist ja schon amüsant, "solche" Hunde sollen Mädchen nicht haben, Schäferhunde sollten Mädchen nicht haben, allgemein soll Mädchen keinen großen Hund haben - aber wenn sie was kleines hat, dann schütteln die Leute den Kopf, weil Klischee

-
Luke war auch schon ne Bulldogge.
Und schon mehrmals ne französische..Gestern aber das beste: ein Jack Russel Mix.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Zeiten, wo Paula ein Cocker war sind zum Glück vorbei
Jetzt werde ich nur noch gefragt : Welche Rasse ist das ?
-
Zitat
Die Zeiten, wo Paula ein Cocker war sind zum Glück vorbei
Jetzt werde ich nur noch gefragt : Welche Rasse ist das ?
Wenigstens mit einer vernünftig gestellten Frage...
Bei mir hieß es neulich: "Was'n das?!"
Dazu konnte ich auch nur sagen: "'N' Hund.." -_- -
„Ach guck mal! Die ist aber noch klein für nen Rottweiler!“
- Pärchen zu meiner Jack/Dackel Dame
:lookwrong: -
Akiko: Stimmt, die ganz grobe Einordnung hat der Typ geschafft Man ist ja mit kleinen Dingen zufrieden.

Nebula: Yep. Das hab ich aber schon öfter gehört. Witzig auch "Kannst du den denn halten?" von einer recht alten Dame mit ebenso altem Yorkie.
Ich kanns ja verstehen das sie besorgt war, aber... Arren hat nur 38,5cm Rückenhöhe, der Hund geht mir nichtmal bis ans Knie und ich bin kein zartes Mäuschen...ZitatLuke war auch schon ne Bulldogge.
Und schon mehrmals ne französische..Gestern aber das beste: ein Jack Russel Mix.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Siehte, bei meinem erkennt man immerhin den Bull, bei deinem den Terrier.
-
Ich weiß nicht, ob der Mann eben zurechnungsfähig oder nur einfach alt und betrunken war, jedenfalls durften wir uns heute anhören, dass Whiskey ein Wolfshund ist.
Zur Erinnerung, DAS ist unsere Kröte mit 55cm Schulterhöhe und 20kg auf den Rippen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!