Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Ach die wenigstens können die beiden unterscheiden. Sogar meine Eltern und die Eltern meines Freundes tun sich da schwer :hust:
    Beste war ja eh ein TA der Livi behandelt hat und dann als sie wieder auf dem Boden war und er sich kurz umgedreht hatte Nova den Kopf getätschelt hat....

Wenn man mit der Rasse nix am Hut hat seh ich das aber gar nicht so eng.

Das mit den Papieren werden wir auch oft gefragt. Oder einfach ganz direkt was er (oder sie) gekostet hat :ugly: Als würde man das neue Auto des Nachbarn bewundern...

Also nach dem Preis wurden wir noch nie gefragt, ich glaub das trauen die Leute sich bei mir dann doch nicht.... :lol:

Allerdings wollte neulich eine in der Welpenschule wissen, woher Kasper sei und als ich dann Heidelberg sagte, war sie echt sprachlos.
    Okay HD sind ca 500 km von hier, aber ich find das jetzt nicht extrem weit.
    Ich wäre für ihn auch noch weiter gefahren, aber das hab ich der Trulle dann lieber nicht gesagt :D

• Zitat

Er hat ca. 41cm Schulterhöhe :)

okay danke :smile:
    Füchse sind ja eigentlich auch kleiner.
    Ist dein Hund ausgewachsen oder ist er noch jung/Welpe und wächst noch?
    Sorry für die blöde Frage :ops:

• "Ich hab ja noch nie n Langhaarige Chihuahua gesehen, und dann auch noch Schlappohren"
    Ach Leute....ich dreh durch. Sind denn alle kleinen Hunde Chihuahuas? :D :D

Ich verstehe ja die Verwechslung Malteser, aber Chihuahua? Achje :D

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Zitat

okay danke :smile:
    Füchse sind ja eigentlich auch kleiner.
    Ist dein Hund ausgewachsen oder ist er noch jung/Welpe und wächst noch?
    Sorry für die blöde Frage :ops:

6 Monate alt :D
    Er darf eigentlich nicht mehr wachsen, maximal nen Zentimeter. Ich habe jetzt aber von seinen Linien schon gehört, dass die mit ca. 6 Monaten aufhören zu wachsen (Höhe).

• Ich finde Shibas jetzt auch toll :gut:
    habe mich nämlich belesen und muss sagen, die Rasse gefällt mir wirklich sehr gut :ua_clap:

Akiko
    Wie sieht es bei deinem Tetsu mit dem Jagdtrieb aus?
    Versteht er sich gut mit Hunden anderer Rassen oder eher Einzelgänger?

karow

Ich muss mich mal outen,
    ich bekomme diese kleinen Hunderassen auch immer alle durcheinander :ops:

Ähm ich unterscheide die in langhaarig und kurzhaarig, aber *AscheübermeinHaupt*
    weiter reicht mein Wissen nicht.
    Ich sehe nur Fellknäule, also ob Malteser, Bolonka Zwetna, havaneser, bologneser , schiwauwau und wie sie alle heißen -ich kann sie partout nicht auseinanderhalten :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!