Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Eddie,olde english bulldogge wird häufig verwechselt mit boxern,amstaff und pittbulls.nein, er wird nicht nur verwechselt,die meisten wissen besser als ich,was ich für einen hund hab^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht aufregen,das kennen viele hier.

-
Keine richtige Rasseverwechslung, aber gerade beim Gassi, kam mir ein kleines Kind mit Mutter entgegen..
"Mama, ist das ein Schneehund?!"
.. Antwort der Mutter: "Keine Ahnung, weiß ich nicht..." -_- -
Zitat
Keine richtige Rasseverwechslung, aber gerade beim Gassi, kam mir ein kleines Kind mit Mutter entgegen..
"Mama, ist das ein Schneehund?!"
.. Antwort der Mutter: "Keine Ahnung, weiß ich nicht..." -_-Heeey, wenn mich Kinder etwas fragen und ich keine Lust habe es zu erklären sag ich auch immer "Das weiß ich auch nicht..."

-
Zitat
Heeey, wenn mich Kinder etwas fragen und ich keine Lust habe es zu erklären sag ich auch immer "Das weiß ich auch nicht..."

Kinder? Oder deine Kinder?

Naja, ich fand es irgendwie schade.. Das Kind war so interessiert, der Mutter war das egal und ich konnte dazu nichtmal was sagen, weil die Mutter es weitergeschliffen hatte..Aber das ist ja jetzt auch nicht Thema hier. Ging mir eher um die Bemerkung "Schneehund" ^^
-
-
@ krokofant
ich reg mich nicht auf.ich komm auch gut mit boxern amstaffs und pitbulls aus:D -
Also mein junger Papillon wird in neun von zehn Fällen für einen Chihuahua gehalten.
Eine Nachbarin meinte gestern völlig ernst, dass sie in ihre Ohren aber noch reinwachsen müsse...
-
Shira war als Welpe ein Beagle

Und ich dachte immer Beagle gehören zu den "die kennt jeder"-Hunden, wo man eben weiß wie die ausschauen (so wie Dalmatiner oder DSH) So kann man sich täuschen

-
Arren war eben ein Frenchie....
Okay, es ist dunkel, aber, aber... Ein Frenchie????Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Arren war eben ein Frenchie....
Okay, es ist dunkel, aber, aber... Ein Frenchie????Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na ja, die Größe, Stehohren und das kurze Fell................
Reichen nicht drei Merkmale ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!