Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich habe mit ner etwas länger verschollenen Freundin gemailt und ihr dieses Bild in Anhang gesetzt.
"Oh wie süß,ein Ridgeback Welpe!"
Vorher hab ich ihr erzählt des ich zwei Pinscher habe.Wo war se nur mit ihren Gedanken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Immer wieder ist die Kleine bei den Leuten ein Wolf ^^ mir wurde sogar schon geraten ein extra auffälliges Geschirr zu kaufen, damit die Jäger hier die kleine nicht mit einem Wolf verwechseln.
Naja ehrlich gesagt, erhoffe ich mir doch von Jägern ein wenig mehr Kompetenz, sodass diese dann die Kleine nicht mit einem Wolf verwechseln...naja aber ich werds wohl nicht drauf anlegen^^ schließlich gibt es in Sachsen wirklich wieder Wölfe. Dann bekommt Tahlly eben ein super grelles Geschirr
Aber dennoch^^ meiner Meinung nach, sieht sie so gar nicht nach einem echten Wolf aus. Selbst wenn man von den blauen Augen und der Rute absieht. trotzdem lieber auf Nummer sicher gehen
Edit: Mal abgesehen davon: Sind die Wölfe hier nicht sowieso geschützt? Oo Ich dachte wir wären alle so froh darüber, dass die lieben Tierchen wieder in Deutschland heimisch sind.
-
Mein Lumpi ist hat etwas gewelltes, nicht sehr langes Fell aber sehr helles Fell.
Er war gestern mittag in der Ems und sieht nach dem "baden" immer sehr plüschig aus.Er wurde nach dem Bad in der Ems gestern im Wald von einer Dame mit Berner im Schlepptau als "Maremmano Junghund" betitelt
Passt von der Statur überhaupt nicht, vom Fell auch nur miniminimal..
-
Kannst noch froh sein, dass er kein Doodle war.
-
Zitat
Kannst noch froh sein, dass er kein Doodle war.
wohl wahr
-
-
Heute waren sich Zugführer und Schaffner total sicher, dass Spuk ein Schäferhund/Rottweiler sein muss. Mein halbes Hemdchen...
-
Unser Mops wurde mal als "Kampfhund-Baby" bezeichnet... und der meinte das ernst
-
Meinen Prager Rattler verwechseln die Leute immer mit einem Chihuahua... Also Zwergpinscher lass ich ja noch durchgehen, aber meiner hat viiiiel zu lange Beine für nen Chi...
Ich wurde auch schon gefragt, ob Tiny ein Dobermannwelpe ist
ich muss mal schauen, wann ich ein Bild von ihm reingestellt bekomme, aber er sieht sicherlich nicht aus wie ein Dobermannwelpe... :)
-
Zitat
Ich wurde auch schon gefragt, ob Tiny ein Dobermannwelpe ist
ich muss mal schauen, wann ich ein Bild von ihm reingestellt bekomme, aber er sieht sicherlich nicht aus wie ein Dobermannwelpe... :)
Ach nein wie süß
-
Puck wurde heute als Löwchen identifiziert....joa, die Frisur ist mit etwas Fantasie ähnlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!