Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim Morgenspaziergang wurde mein Mali-Mix als Cattle Dog bezeichnet..
[IMG: https://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/skadi/Hund/2014-04-05_3825mailo1.jpg]Ähh.. ja ne is klar..
-
Meine Maltesermischlingsdame (vom Aussehen her bis auf Farbe reiner Malteser) wird gerne für den "Cäsar-Hund" gehalten.
-
Heutiger Satz des Tages:
-
Zitat
Och Gottchen!
Aber auf dem Foto sieht er aus wie ein Pinscher-Terrier Mix den ich mal kannte. Der sah als Welpe genau so aus!
-
-
Finya ist immer ein reinrassiger Spitz.
Von weitem geht sie bestimmt als einer durch, aber von nah zweifle ich dann doch daran, ob die Leute schon mal einen echten Spitz gesehen haben -
Zitat
Heutiger Satz des Tages:
Ich wuerd nie nen Mali in dem Hund sehen, aber... es gibt Malinois mit Schlappohren
-
Mit nix. Logray wurde heute eindeutig als Chesapeake Bay Retriever erkannt, ich hab gleich spontan mal 100 Punkte vergeben
-
Shanks wurde jetzt schon 2 mal mit einem Beauceron verwechselt :-)
-
Zitat
Mit nix. Logray wurde heute eindeutig als Chesapeake Bay Retriever erkannt, ich hab gleich spontan mal 100 Punkte vergeben
Karlie wurde vorgestern eindeutig als Kromfohrländer erkannt!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!