Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Casanova war heute ein reinrassiger "Mischmasch"
Gleich 2x
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beim Morgenspaziergang wurde mein Mali-Mix als Cattle Dog bezeichnet..
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ähh.. ja ne is klar.. 
-
Meine Maltesermischlingsdame (vom Aussehen her bis auf Farbe reiner Malteser) wird gerne für den "Cäsar-Hund" gehalten.
-
Heutiger Satz des Tages:
"Krass.....ein Malinois mit Schlappohren"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Casanova war heute ein reinrassiger "Mischmasch"
Gleich 2x
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Och Gottchen!

Aber auf dem Foto sieht er aus wie ein Pinscher-Terrier Mix den ich mal kannte. Der sah als Welpe genau so aus!
-
-
Finya ist immer ein reinrassiger Spitz.
Von weitem geht sie bestimmt als einer durch, aber von nah zweifle ich dann doch daran, ob die Leute schon mal einen echten Spitz gesehen haben
-
Zitat
Heutiger Satz des Tages:
"Krass.....ein Malinois mit Schlappohren"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wuerd nie nen Mali in dem Hund sehen, aber... es gibt Malinois mit Schlappohren

-
Mit nix. Logray wurde heute eindeutig als Chesapeake Bay Retriever erkannt, ich hab gleich spontan mal 100 Punkte vergeben

-
Shanks wurde jetzt schon 2 mal mit einem Beauceron verwechselt :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Mit nix. Logray wurde heute eindeutig als Chesapeake Bay Retriever erkannt, ich hab gleich spontan mal 100 Punkte vergeben

Karlie wurde vorgestern eindeutig als Kromfohrländer erkannt!

Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!