Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Kampfhund. Immer wieder.
Heute war er erst ein Monster, vor dem man wegrennen muss obwohl ein Zaun dazwischen ist und dann auf dem Rückweg heim war er, welch Überraschung, zum drölfzigsten Male ein Pit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kampfhund. Immer wieder.
Heute war er erst ein Monster, vor dem man wegrennen muss obwohl ein Zaun dazwischen ist und dann auf dem Rückweg heim war er, welch Überraschung, zum drölfzigsten Male ein Pit.
Maya wurde auch schon oft als Kampfhund identifiziert.
Am liebsten ist mir "Das ist ja ein lieber Kampfhund." -
Verstehe eener die Leute,naja Mediennachgequatsche.Irgendwann kam mal nen Bericht im Fernsehen,da ham se auf Staffs geschimpft und als Bild hatten se nen Kangal drin
-
Neulich: Ist da ein Windhund mit drin? Nee, nicht wirklich.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Gandhi war heut wieder mal ein Baby-Flat :)
von unterwegs..
-
-
Heute: Podenco.
Ja klar, ein Nanopodenco.
-
Zitat
Heute: Podenco.
Ja klar, ein Nanopodenco.
Beim heutigen Teacup-Hunde-Trend kann man nie wissen.
-
Nunja, Podengos gibt es in allen Größen, bei Podencos weiß ich es nicht genau. Ist ja nicht immer ein Ibicenco gemeint.
Ich hab heute einwandfrei einen Gorden Setter identifiziert und musste mich gleich als Hunde-verrückt outen, weil ich so ne Rasse einfach kenne.
-
Gestern mit einem Pointer
vermutlich dachten sie, das mit dem "Point" liegt ja schon mal nahe..
-
Heute war er ein Terrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!