Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Maya wird (außer mit einem Kampfhund) recht selten mit einer Rasse verwechselt, weil die meisten Leute gar nicht wissen, wie AmStaffs eigentlich aussehen.
Bei Nennung der Rasse machen sie dann große Augen.
Außer der Mann an diesem Wochenende, der fragte: "Ein Originaler?"ZitatVielleicht können wir unsere Teacup-Staffs als Fälschungen verkaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute war er ein Foxterrier
Und das von der Tierazthelferin
-
Meistens wirds mein Stinker als Grosser Münsterländer verwechselt, danach kommt kleiner Münsterländer, ein Springerspaniel war sie auch schon mal, sogar als Dalmatiner wurde sie schon verwechselt. -.-
Dabei ist Onja ne reinrassiger Deutsch Langhaar - nur sieht man in Österreich eher weniger die Hellschimmel Variante, meistens gibt es die Rasse in Braun :)
-
Zitat
sogar als Dalmatiner wurde sie schon verwechselt. -.-
Wie kommt man den auf die Idee
-
Zitat
Wie kommt man den auf die Idee
Weil sie zum Teil gepunktelt ist - und alles was Punkte hat, kann ja nur ein Dalmatiner sein
-
-
Zitat
Weil sie zum Teil gepunktelt ist - und alles was Punkte hat, kann ja nur ein Dalmatiner sein
... ich musste jetzt richtig schmunzeln
-
Der (komplett) schwarze Labbi von Bekannten war letztens auch ein Dalmi. Was zum?!
-
Zitat
Der (komplett) schwarze Labbi von Bekannten war letztens auch ein Dalmi. Was zum?!
GÖTTLICH
-
Zitat
GÖTTLICH
Wie kommt man da denn drauf??
Seid dem Film weiß doch fast jeder, wie die aussehen?
Zumindest wenn man schon den Namen kennt, dann doch auch das Punktefell
Paula wurde im Alter von 2-3 Jahren, da kannte ich sie noch nicht, hat mein Freund mir mal erzählt, als großer Münsterländer erkannt, im saftigen Rostrot -
Keine Ahnung, wie man auf sowas kommt
In dem einen Film gibt es ja "Null-Punkt", vielleicht ist der Labbi ja dann "unendlich-Punkt"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!