Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Langhaarschnauzer werde ich mir merken -wenns Fell erst länger ist
Ist wirklich schade, dass man nur noch so wenig Bullterrier sieht - ich kannte auch nur ganz nette. Und sie sind absolut unverkennbar. Zu den Bildern vom Bullterrier bei den Listenhundberichten hat man bestimmt gegriffen, weil es sie früher häufiger mal gab und mehr Bilder von ihnen da sind. Blöd!! Blöd!!Ich denke eher man hat diese Bilder genommen weil es eben kein "08/15" Hundekopf ist. Halt etwas das im Kopf bleibt.
Die Folgen dieser Berichte sind katastrophal, dabei waren meines Wissen an allen Vorfällen garkeine Bullterrier beteiligt.Bambi: Ja... Und Arren versteht es bis heute nicht das die Leute an ihm vorbeigehen.
Als er grad mal 3 oder 4 Monate alt war ist eine Frau hinter ihr Gartentor geflohen als wir den Weg langkamen.
Und die Beschimpfungen kann man garnet mehr zählen. Wildfremde Menschen und die wissen alle ganz genau das ich eine Schlampe bin und Arren eine gefährliche Bestie. Toll wenn man im eigenen Garten über den Zaun hinweg beleidigt wird...
Wir wussten zwar das sowas passieren wird, aber die Realität ist dennoch echt hart.
Aber jeder freundliche Mensch zählt hundertfach und gleicht aus.ZitatAlles anzeigenneulich an der ampel
"oh was hat denn der arme labbi?"
ich guck mich um, wo is der hund und warum hat pommes ihn noch ncih gesehn? hm is wohl nix
"is der krank"
ich guck mich weiter auf der suche nach dem labbi um
"entschuldigung?"
ich dreh mich um, da steht eine ältere dame und zeigt auf pommes
"was hat denn der arme labbi das er kaum noch haare hat?"
sie lies sich dann aufklären ^^
Oooooch! Das ist aber niedlich, da hat sie sich Sorgen gemacht um einen fremden Hund... Sowas ist schön. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich total verstehen, hier würden die Leute auch alle Kampfhund OMG rufen!!
Ich finde es schade, dass hier kaum solche tollen Rassen sind
Obwohls hier in NDS ja auch lockerer ist...
Traurig!! Hoffentlich sterben solche Rassen nicht mal aus-.-Das mit Pommes und der Labbi Verwechslung ist zum Schießen

-
Hey, hast du je nen nackten Labrador gesehen? Vielleicht sehen die nackig ja aus wie Pommes

-
Zitat
RedPaula: Wie alt ist dein Hund denn? Also momentan sieht sie schon ein bisschen so aus wie ein Cocker

Auf den Bildern wo sie schläft, war sie 11 Wochen alt.
So sieht sie heute aus

-
Seit wir endlich Idealgewicht haben, ist Arya schon ein zu dunkel geratener Vizsla und ein brauner Weimaraner gewesen. Nachdem ich beide Rassen super find', macht mir das aber nix
Die Leute sagen, wenn sie aufgeklärt wurden, maximal so Sachen wie - die is aber dünn für einen Labrador (und daweil sind die andern einfach viel zu fett
) -
-
Zitat
Hey, hast du je nen nackten Labrador gesehen? Vielleicht sehen die nackig ja aus wie Pommes

Wenn ein Labrador solche Ohren hätte, würd ich mir Sorgen machen.

-
Arico wurde als Welpe für einen schwarzen Golden Retriever, einen langhaar Labrador, oder einen cocker Spaniel gehalten.
Mittlerweile ist es nur noch "was ist da denn drin?"Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist der junge Mann, ein mittlerweile 7 Monate junger Flat Coated Retriever.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
@ Maren
Wart mal ab, wenn er 3-4 Jahre alt ist fragt jeder ob Hovawart drin ist…

-

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
@ Maren
Wart mal ab, wenn er 3-4 Jahre alt ist fragt jeder ob Hovawart drin ist…

Schade, dass mich das nie einer fragt. Denn dann dürft ich endlich mal ja sagen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!