Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Meine Boxer Hündin war heute morgen ein "aggressiver, gefährlicher" Pitbull und heute Mittag war sie eine englische Bulldogge.

Beide Rassebezeichnungen kamen von Hundehaltern.. der Schock sitzt noch immer tief..

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine Boxer Hündin war heute morgen ein "aggressiver, gefährlicher" Pitbull und heute Mittag war sie eine englische Bulldogge.

Beide Rassebezeichnungen kamen von Hundehaltern.. der Schock sitzt noch immer tief..

Unser TWH (Mix) hat ein kleiner Junge heute Wolf genannt, das war so süß.
Eine alte Dame mit ihrem Yorki letztens: "Nehmen Sie mal den gefährlichen Mali weg, der Schwarze kann gern kommen"
-
Ich hatte immer damit gerechnet, dass Bella als Samojede oft mit dem weißen Spitz verwechselt wird.
Das hab ich bisher jedoch nur ein einziges mal gehört.Meistens ist sie ein Chow-Chow. Manchmal auch ein Husky oder Eurasier.
Süß war aber mal ein Junge (ca. 7 Jahre) der meinte: "Mama, schau, ein Wolf!!!"
Der war echt herzig
Einmal meinte ein Mann doch tatsächlich, und war davon auch nicht abzugringen, dass Bella ein Collie wäre

-
Poah.... am Samstag auf der CACIB haben uns ca 6 Leute angesprochen.... ob das nicht ein Labradoodle hätte.....
Der Doodletrend geht mir auf die Nerven. Die letzten beiden Jahre war Mozart noch einfach ein Mischling...... -
Ich habe inzwischen ein T-Shirt mit der Aufschrift "Nein, kein Ridgeback" ;-)
Unser Aik ist ein Vizsla...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich wurde mal gefragt, als meine Cavalierhündin klein war, ob sie ein Beaglemix ist... Ich mein HALLO?? Sehen sich ja zum verwechseln ähnlich. .. :/
-
Zitat
Ich habe inzwischen ein T-Shirt mit der Aufschrift "Nein, kein Ridgeback" ;-)
Unser Aik ist ein Vizsla...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das ist klasse, das hab ich mir auch schon überlegt.
Bei mir müßte die Aufschrift lauten "Nein, kein Kangal".
Irgendwann nervt es nämlich, wenn die "Experten" mit ihrem Wissen um sich werfen....
Freundlichst
drea -
Also die zwei ärgesten Vermutungen waren bei uns: Dackel-Border-Jagdhund mix...
und ein Mann mit einem Schäfer der sich sicher war das das ein Jagdterrier!! ist aber ein arg großer, und ne komische Farbe hat er für nen Jagdterrier...
da wusste ich wirklich nicht mehr was ich sagen sollte...Münsterländer od Schnauzer od "irgend ein Jagdhund hat da aber sicher mitgemischt" hören wir öfter

nur so neben bei, meine Riesenterrier mit der falschen Farbe ist ein Deutsch Drahthaar....

-
Als welpe fragten viele obs ein dobermann oder rotweiler wird, is klar.
(Zwergpinscher). -
Dobermann wird mit Rottweiler und jagthund verwechselt, da kupieren verboten ist und er Ohren und schwanz noch hat. (ist auch besser so°^).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!