Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Uns hat mal einer gefragt: "Weiß man eigentlich, warum der so hell ist? Das ist doch ein Schäferhund, aber doch als Albino?"
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mich hat mal jemand gefragt "ooh da ist aber ein staffordshire drin oder?"
gemeint war meine podenco andaluz hündin
-
Es gibt 2 Orte die ich wirklich meiden sollte: Unser Vorgarten und die Gassistrecke...
Heute im Feld, nachdem wir einen netten Hund samt Halter getroffen hatten bin ich mit den beiden weiter, mir kommt ein Spaziergänger-Duo entgegen. "Also, den Pottenka oder so erkenne ich, aber was ist der andere, ein Pitbull?"Ja... Ne... Immer noch Whippet und Mini Bullterrier, danke.
Ich mein, Hamilton hatte die Ohren heute wunderbar vorschriftsmäßig als Rosenohren gefaltet. Sowas von nicht Podenco.
Aber gut, wenigstens waren sie freundlich und interessiert. -
Guten Morgen!
Meine wird immer mit einen Shih tzu verwechselt da sie wenn sie nicht abgeschert ist wirklich genau die selben Haare hat.
Oder dann kommen gar Leute an und sagen jö süss ein Welpe wie alt ist sie den?
Dann wenn Ich sage Das sie eh schon 1 Jahr alt ist wird Nur doof geguckt.Laut Tierheim ist sie ein Shih tzu Mischling.
Ist Aber Zu dünn dafür und ihr Kopf ist auch Zu klein it der eingedrückten Nase.
Kann mir mal einer sagen wie Ich Fotos in Mein Album laden kann?
Danke
LG Ines & Puppi -
Meiner war heute auf dem Markt ein "Polarwolf" und bei einem anderen Kind ein "Eisfuchs"

-
-
Shila ist und bleibt schon immer mein kleiner Border Collie, Münsterländer oder Windhundmix <3

-
Das man Border Collies und Australian Shepherds durcheinander schmeißt kann ich voll und ganz verstehen - aber Windhundmix?

-
Jep.. als ich mal nachfragte wie man denn darauf komme, kam als Antwort 'weil sie so schnell und zierlich ist', musste schmunzeln

-
Grisu war heute ein Briard.
"Man erkennt das ja, dieses typische Schwarz mit dem weißen Lätzchen..."
-
Weiss ist meines Wissens Fehlfarbe beim Briard ... so ganz typisch

(mal von den Locken abgesehen...) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!