Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Also, da würde ich auch auf Leonbergermix tippen. Allein wegen dem tollen Fell, auch wenn die typische Maske fehlt.

:lachtot: Ja, besonders der typische Schnauzerbart, den er hat... Oder so.. :lol:

Zitat

Meine Englische Bulldogge wurde letztens auch als "großer Mops" betitelt :D

Ochja, alles mit "platter Nase" ist ein Mops, oder wie? Und was ist für die Person dann ein Boxer, ein Mutanten-Mops?
    Achja, son kleiner Engländer steht auch noch auf meiner Wunschliste...
    Denn was ist besser als 2 Engländer? 3! :D

• Edit by Mod: Bilder zu groß, daher gelöscht. Nach fast einem Jahr im DF gehe ich davon aus, dass die Regeln hier bekannt sind.

Ich Versuch noch mal ein paar Bilder vom "Bärchen" und hoffe, dass die nicht wieder verzerrt auftauchen...
    Die Masse dazu: Schulter 69cm, Gewicht 48 Kilo .

• Zitat

Edit by Mod: Bilder zu groß, daher gelöscht. Nach fast einem Jahr im DF gehe ich davon aus, dass die Regeln hier bekannt sind.

Ich Versuch noch mal ein paar Bilder vom "Bärchen" und hoffe, dass die nicht wieder verzerrt auftauchen...
    Die Masse dazu: Schulter 69cm, Gewicht 48 Kilo .

Ok. Ich geb's auf. :headbash: Computerleganstheniker halt...
    Mit pic up zu groß, mit Foto Upload verzerrt...

Sorry für die Arbeit, Mod ! Mein Kopf fühlt sich wie frisch gewaschen und ich lass das dann mal hier in Zukunft mit Fotos ... LGr m

• Zitat

Lilly wurde heute zum Mastiff ...

Ich habe vor Monaten mal einen Boxer gesehen da hab ich auch eher an Mastiff gedacht. Wenn da nicht die typische Boxerströmung und so gewesen wäre...
    Das Tier war riesig! Wirklich riesig, 40% größer und schwerer als die Boxer die ich bisher gesehen hatte. Aber laut Besitzer reinrassig, keine Ahnung was die dem Hund zu fressen geben...

• Zitat

Ich habe vor Monaten mal einen Boxer gesehen da hab ich auch eher an Mastiff gedacht. Wenn da nicht die typische Boxerströmung und so gewesen wäre...
    Das Tier war riesig! Wirklich riesig, 40% größer und schwerer als die Boxer die ich bisher gesehen hatte. Aber laut Besitzer reinrassig, keine Ahnung was die dem Hund zu fressen geben...

Lilly ist aber für ihre Rasse er her klein und sieht typisch Boxer aus wen das wie bei dir wäre könnte ich das ja verstehen :D

• Zitat

Lilly ist aber für ihre Rasse er her klein und sieht typisch Boxer aus wen das wie bei dir wäre könnte ich das ja verstehen :D

Naja, wenn du denn nochmal triffst kannst du ja sagen sie ist ein Mastiff in Ausbildung. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!