Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Neulich Junge in Richtung Smilla:
"Ist das ein Hund oder eine Katze?"Merkwürdig finde ich aber vor allem wie viele Leute die Rasse wissen wollen. Mein alter Hund war ein reinrassiger BC und da wollten immer alle wissen was es für eine Mischung ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Malteser wird sehr oft für ein Westi gehalten. Dann kommt oft “oh ein Cesar-Hund“!
-
Zitat
Wart nochmal 10 - 15 Jahre, die LAssie Generation stirbt langsam aus.
Pfft. Neueste Nachrichten verpasst, wie?
http://www.digitalfernsehen.de/Dreamworks-kue…n.104706.0.html
Zitat
Wobei ich Lassie immer wunderschön fand, Collies haben einfach etwas hoheitsvolles.
Neulich war bei uns auf dem HuPla ein Malinois-Zuechter-Ehepaar zu Besuch. Die kamen zu mir und fragten erstmal die typische Frage, was denn "der da" (Fingerzeig auf Geordy) fuer ein Hund waere. Nachdem geklaert war, dass es Collies ohne Pluesch wirklich gibt ;), hat die Dame mir erklaert, dass mein Langhaarcollie so stolz und imposant waere und Collies duerften das
-
Sammy ist ein vermutlich JRT Pinscher Mix,hat mittlerweile etwas über 40cm Schulterhöhe,sehr hochbeinig und schlank.Ist auch erst 7 Monate alt.
Einmal wo er noch etwas jünger war,kam uns ein Ehepaar mit zwei reinrassigen Jackys entgegen,die natürlich viel kleiner waren.
"Guck mal das ist doch auch ein Jack."
Oder einmal:" Ist das ein Jack Russell?" "Ja ist mit drin."
"Ist bestimmt ein echter."Oder so ähnlich.
-
Hier sind noch 2 Bilder von ihm :)
Externer Inhalt oi43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt oi44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute war bei mir auf Arbeit ein Hund zu Besuch etwa Yorkigröße,schwarz mit befederten Stehohren,ähnlich Papillon,glattes langes Fell.Fragte dann ob es ein Papillonmix ist,die Besitzerin meinte dann es sei ein portugisiescher Wasserhund.
Die sind doch aber viel größer und sämtliche Bilder bei Google spucken auch nur Hunde aus die dem Kleinen nicht im geringsten ähnlich sehen. -
HAH! Mein Hund ist ein Husky!
Der gestreifte kleine :D:D -
Ähm er sieht einer Hyäne ähnlich ? ...jetzt mal ehrlich HaLlOoo?
Sent from my iPad using Tapatalk
Fehler dürfen behalten werden
-
Zitat
Hier sind noch 2 Bilder von ihm :)
Externer Inhalt oi43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt oi44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so hat man wenigstens immer wieder lustige begegnungen.
ich find auch, dass man sieht dass es kein reiner jacky is.ZitatHeute war bei mir auf Arbeit ein Hund zu Besuch etwa Yorkigröße,schwarz mit befederten Stehohren,ähnlich Papillon,glattes langes Fell.Fragte dann ob es ein Papillonmix ist,die Besitzerin meinte dann es sei ein portugisiescher Wasserhund.
Die sind doch aber viel größer und sämtliche Bilder bei Google spucken auch nur Hunde aus die dem Kleinen nicht im geringsten ähnlich sehen.
es gibt so leute, selbst wenn denen verschiedene tierärzte und vielleicht noch trainer vorsichtig sagen, dass der hund, dense gekauft ham, doch kein xyz is - die glaubens trotzdem nich und denken weiter, dass sie nen reinrassigen xyz ham.
manche werden auch böse dann.

schon iwie sehr komisch die vorstellung!
-
Als meine Eltern Noah das erste Mal gesehen haben, haben sie folgendes gesagt:
"Was ist er denn für eine Rasse? Es ist ja kein Border Collie".Das war witzig, weil irgendwie scheint er sie ja an einen Border Collie erinnert zu haben und sie das erst dann als mögliche Rasse ausgeschlossen haben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!