Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Oh ich habe auch keine Rasse- ich habe einen Eisbären! Oder wahlweise einen Polarwolf-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Vogel wurde letzte auch abgeschossen : "Guck mal Mama! Ein Schaf!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tja, das Leben mit Hundi wird eben niemals langweilig. Stellt Euch vor, jeder würde unsere Hunde sofort erkennen? Dann wären uns all diese lustigen Erlebnisse entgangen. Das wäre doch schade, oder?

-
Zitat
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
Mein Grosspudel wurde schon öfter mit einem Afghanen verwechselt. Frage: gibt's die auch in weiss?

Zookie ist immer das Kind/der Welpe von "der Grossen" - die Leute können das gar nicht begreifen: sooo ein Unterschied zwischen Toy- und Grosspudel und sehen genau gleich aus (gleich geschnitten). Ich sage dann nur: die Kleine ist 4,5 J. und die Grosse ist ein Rüde und 7 Monate alt.
-
@ CanisNivis
Und was ist es nun genau? Ein Samojede oder ein Spitz? Bin ir da grad nicht so ganz sicher.
-
Zitat
Der Vogel wurde letzte auch abgeschossen : "Guck mal Mama! Ein Schaf!"

Macht er dann auch sowas: https://www.youtube.com/watch?v=RcrV6uqv9qY

-
-
Zitat
@ CanisNivis
Und was ist es nun genau? Ein Samojede oder ein Spitz? Bin ir da grad nicht so ganz sicher.
steht drunter ^^
das vater-mutter-kind-spiel kennen wir auch... wir haben 3(!) rüden. meine mutter hat n cocker und n chinesen ich hab n perro... der chinese is immer das kind von cocker und perro, wobei perro immer der vater is, ganz klar, er is ja aucdh der größte

-
aah soweit hatte ich wieder nicht gelesen ^_^ danke
-
Ich habe eine Sheltie-Dame und habe schon allerhand gehört: "Ist das ein Polarfuchs?" meine Antwort: "Klar, haben wir vom Nordpol importiert! Hat 3000€ gekostet, aber das war es uns wert!"

Auch gerne hab ich gehört: "Schau mal Mama, ein Australian Shepherd - Chihuahua Mix!" und mein persönlicher Favorit: "Entschuldigung, was ist denn das für ein Tier?"Immer lustig

-
In der Huschu ist eine Trainerin gerade in der Ausbildung, die immer meint "Isi und Sheltie, sehr schön ! Sheltie hat schönen Blickkontakt zu Isi!"
"Das ist n mini aussie.." "Hahaha denken das welche? omg!"
-
Eine gute Freundin hat einen Shar Pei,der wird öfter mal als American Stafford oder Mops bezeichnet.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!