Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hallo ihr´s, ich habe hier einen "Kangal" im Angebot, die neue Züchtung: in schwarz weiß
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alternativ wird sie auch gerne als Bonsai-Landseer bezeichnet

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als Lilly noch ein Baby war wurde der Boxer zum Rhodesian Ridgeback und das vom Rhodesian Ridgeback Halter

-
Also ich habe einen Border Collie (oder auch Dalmatiner oder Pointer Mix (Sprenkel an den Beinen))
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und einen Malinois (kann ich ja noch so haaaalb nachvollziehen).
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bisher haben mich 3 Tierärzte gefragt ob ich auch wirklich Papiere für den Hund hätte.
Keiner glaubt mir
-
Würd ich auch nicht,bring den her,ich nehm den ohne Papiere.

Ich wurde vor paar Tagen wieder gefragt,ob ich Förster/Jäger wäre und ein Wolfsjunges großzieh.
ääähm..."Ja!"
-
"Oh, schau mal ein Chow" - "Nein, das ist ein Eurasier." - "Ich hab noch nie einen so großen Chow gesehen." - "Tja, wird daran liegen dass es ein Eurasier ist."
Ja, anfangs habe ich noch versucht solche Mißverständnisse aufzuklären, heute lass ich es. Wenn jemand wirklich fragt und ich das Gefühl habe, er möchte es wirklich wissen, dann erkläre ich es, aber ansonsen lasse ich meinen Hund alles sein, was andere in ihm sehen und das wäre... in erster Linie natürlich Chow, ein besonders großer Papillon, ein roter Schäferhund - ach ja - Wolf hatten wir auch schon und neulich hörte ich wie ein kleines Mädchen zu seiner Mutter meinte: "Oh schau mal Mama, ein Löwe."
-
-
Also momentan führe ich wohl einen kleinen Eisbären an der Leine, wenn er dann erwachsen ist wird er wieder zum Arktiswolf

dabei will er doch nur ein weißer schäfi sein
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tja, hat schließlich nicht jeder - einen Eisbären an der Leine. Arktiswolf ist aber auch nicht schlecht

-
unser cocker wird oft zum pudel oder irgendein iteressanter mix wegen seiner farbe (weiß mit etwas rot an ohren ud nem punkt agesetzt). das kann gar kein cocker sein den gibts in der farbe ganet... ok

dann hab ich neulich vor rewe gewartet weil meine mutter kurz rein is, da schreit mich ne omi an wie ich denn den einen pudel so rasieren könne(sie muss pommes gemeint haben) und der andere in seinem pelze so schwitzt. ich war etwas...äh verwirrt ud meinte nur das sind keine pudel und sie " oh is der arme windhund krank das er kein fell hat?" zum glück konnt ich dann gehn, vll hätt ich sonst irgendwan meerschweie an der leie gehabt

-
Ganz klar: Ich hab einen Husky. Also das typische: Sieht etwas aus wie ein Schlittenhund -> muss ein Husky sein. Dabei ist Aron ein Akita-Border-Mix.
Externer Inhalt on.cxInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gremlin war gestern mal wieder "das Kind von den beiden Großen"...
Wobei Kira dann auch noch für den Vater und Amigo für die Mutter gehalten wurde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!