Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hast ja Recht WhitePolarwolf. Finde sowas ja auch immer sehr amüsant :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Doch ganz klar ein Mops! Der sieht meinem zum verwechseln ähnlich, könnten brüder sein

Sehe ich genauso

-
Zitat
Meine Red and White halten auch immer alle älteren Herren für einen Münsti - das Los der Setter. Wobei ich bei einem Irish Red die Assoziation doch schon etwas exotisch finde
Aber vielleicht ist es einer der deutschen Jäger aus grauer Vorvergangenheit, die mit britischen Hunden nichts anfangen können (alles "Feindeshunde" und so).Ja, graue Vorvergangenheit wird es ganz gut treffen denke ich

Ich fand es auch sehr komisch, zumal hier in der Gegend (Emsland), besonders rundum meine kleine Stadt, wirklich recht oft Red Setter anzutreffen sind. Einen red and white habe ich hier allerdings, leider!, noch nicht gesehen
-
Tessa wurde jetzt schon das zweite Mal mit einem Reh verwechselt, das von einem Hund gejagt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=aC7qa0IzbbQ
Die Leute haben ganz schnell ihre Hunde rangerufen und festgehalten und waren dann ganz erleichtert, als sie sahen, dass das Reh mit der seltenen Farbvariante doch nur ein schneller langbeiniger Hund ist

-
Zitat
Die Leute haben ganz schnell ihre Hunde rangerufen und festgehalten und waren dann ganz erleichtert, als sie sahen, dass das Reh mit der seltenen Farbvariante doch nur ein schneller langbeiniger Hund ist
Find ich ja gut von den Leuten und es sieht ja auch wirklich so aus, als würde da ein Bambi rennen

-
-
Zitat

Mir gng es schon andersrum - ich dachte da käme ein großer Windhund auf uns zugerannt. Erst als es direkt an uns vorbei rannte, habe ich das Reh enttarnt

-
Unser Chico (Dackel-Jack Russell Terrier) wurde schon als Dobermann- und Schäferhundwelpe betitelt.
Ansonsten sehen viele entweder den Dackel oder den Jacky in ihm.
Askur (Collie) war schon ein Sheltie, Mischling, ein Aussie, gestern war er ein Huskymischling.
Ähm... ja. Komischerweise meinen sehr viele er wäre ein Aussie (obwohl er ganz anders ausschaut), sagt man, dass er ein reinrassiger Collie ist glaubt es kaum jemand. Es kam auch schon vor, dass ich gefragt wurde, was denn ein Collie sei. Aussies (die es hier gar nicht gibt) kennen viele, Collies aber irgendwie nicht? Nungut. Es gab aber auch schon 2-3 Leute, wleche dne Collie erkannten. Heraus kam, dass all diejenigen selbst schon einen Collie hatten. -
Ich find es immer extrem süß wie sich die Leute freuen, wenn man ihren Hund richtig erkannt hat

Die Apothekerin letzten Samstag hat ganz breit gestrahlt als ihr Hündchen als Cavalier King Charles eingeordnet wurde

Die war sooo süss! Also der Hund ^^ Ich hab jez einen neuen Freund den ich hoffentlich nächsten Samstag wieder seh ^^ -
Mein schwarz-weißer Sheltie ist wahlweise ein
- Mini-Collie
- Colliemix / Bordermix
- Mini-Aussie
- als Welpe wurde er oft für einen Border gehalten
- am besten war der Typ, der meinte, Otis wäre ein Schäferhundmischling
...und jaaaaa, Shelties gibt es auch in schwarz-weiß, nicht nur in braun

-
"das ist doch ein Staff, oder?" oder sie ist einfach nur der "Kampfhund"... äh ja..
sie ist ein Schäferhund-Bulldog-Mischling und die Leute gucken immer ganz erstaunt, wenn man sie darüber aufklärt..Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!