Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Die find ich auch unfassbar toll.
Ich auch !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier im Urlaub wirklich JEDEN Tag: "Ohhh Spitze"
-
Mein Eurasierwelpe wird aktuell gern als Huskymix identifiziert.
Ich sage dann immer "nee, ist zwar ein reinrassiger Mix, aber Husky ist nicht drin".
Manche denken aber schon Richtung Groß-/Wolfspitz, das ist nah genug für mich (obwohl die blaue Zunge ja den Chow-Anteil anzeigt, dazu kam bisher aber nix).
-
Die find ich auch unfassbar toll.
Ich auch !
Ich reih mich ein
Vor allem in gestromt find ich die toll
-
Mein Eurasier war gestern: "Ich hab neulich einen Mann gesehen, der hatte auch so einen."
(Der Mann gehört zu mir)🤣 -
-
Ich habe gestern einen Hund gesehen, den ich als Spitzmix identifiziert hatte. Etwas so groß, wie meine Kleinspitzhündin, schätze ich, aber deutlich breiter gebaut und auch der Kopf war kräftiger. Deutlicher Stop und eher kurzes aber sehr dichtes Fell. An der Rute nur so ein paar Flusen, nicht zu vergleichen mit der dicht und lang befellten Rute meiner beiden Spitze.
Der Besitzer erzählte mir kurz danach das sei ein Zwergspitz im Teddytyp. Was auch immer das ist.
-
Das ist einer der Pomtypen, Fuchstyp, Bärchentyp, chinesischer Typ etc
-
Ah, ok. Passt nur trotzdem nicht. Viel zu groß und viel zu wenig Fell (oder sie haben ihn geschoren).
-
Such mal nach Pom Teddy bear, die werden geschoren und sehen dann aus wie ein Stofftier, daher vermutlich der Name für den Schnitt
Die meisten Hunde kommen ja auch nicht aus seriöser Zucht, von daher kann der vermeintliche Zwergspitz (verkauf sich besser
) natürlich auch größer ausfallen.
-
Cookie ist bei Kindern immer ein Wolf, bei Erwachsenen ein Husky.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!