Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Wus? Ich hatte jetzt beides mal und die einzige Gemeinsamkeit die ich sehe ist, dass beides Hunde sind.

• Krass, sogar in Sonderlackierung :face_screaming_in_fear:

Geb den mal zurück da fehlt noch Bisschen Schwärze

• Eurasier sind nicht stur. Sie überlegen nur ganz genau, ob der Handelswunsch des Menschen zur aktuellen Lebensplanung passt. (Tatsächlich haben sie für mich viel vom Charakter altdeutscher Hütehunde, nur nicht den "Biss".)

Wus? Ich hatte jetzt beides mal und die einzige Gemeinsamkeit die ich sehe ist, dass beides Hunde sind.

Ich hatte auch beides, zumindest einen Harzer Fuchs-Mischling. Kann natürlich auch Charaktersache gewesen sein.

• Ich präsentiere: der einmalige Schlittenhund- Bernhardiner

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Golden Retriever hören wir öfters, Schlittenhund oder Bernhardiner ist tatsächlich neu. Wobei, Blanca bequem auf einem Schlitten sitzend könnte ich mir schon vorstellen :D

• Schröder war heute.....so ein Ziehehund :shocked:

Wir waren mit Scooter unterwegs und mussten durch einen Park, in welchem ich teilweise absteige und schiebe.

Da kam uns ein Mann mit irgendwas Kleinem an der Leine entgegen und sagte... das ist doch so ein Ziehehund.

Ich so :denker:, der zieht zwar, ist aber ein Schäferhund.

Der Mann ganz ernsthaft: nein, nein so sieht ein Schäferhund nicht aus, das ist so ein Ziehehund so ein Huuuskie, habe ich im Fernsehen gesehen.

Ich: er ist zwar weiß und zieht den Scooter, aber ich bin mir zu 100% sicher, daß ich mir einen weißen Schäferhund geholt habe und keinen Husky.

Kam echt die Antwort, da sind sie aber übers Ohr gehauen worden. :shocked:

• Erinnert mich an meine "das sind aber zwei hässliche Huskies." :denker:

Könnte daran liegen, dass es keine Huskies sind. :ka:

Aber natürlich sind das Huskies, NUR !1!!!!1111!! Huskies ziehen so, also müssen das Huskies sein. :klugscheisser:

Meine hässlichen Huskies

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!