Wieviel gebt ihr monatlich für Essen und Getränke aus?

  • Wow, seid ihr alle sparsam :shocked:


    Wir sind zu zweit und haben 300 Euro für Lebensmittel und Klopapier und so was - und kommen häufiger nicht ganz hin...
    Ohne Kosmetika und so wohl 250-275€.


    Alleine kam ich auch schon mit viel weniger aus, aber schön war das nicht... Ich würde bestimmt mit Zewa und so 200 Euro verpulvern, obwohl ich nur beim Discounter einkaufe. :???:
    Klar, es sind Süßigkeiten dabei, öfter mal Fleisch und auch mal Garnelen oder so... Aber auch das alles nur vom Discounter. Getränke trinken wir beide auf Arbeit, zuhause also nicht ganz so viel...


    Irgendwie ist das nicht grad wenig Geld :hilfe:

  • Ich selbst empfinde mich absolut nicht als sparsam,aber ich bin auch nicht viel zuhause und esse auch wenig,ich koche oft vor und esse immer alles auf bevor ich wieder koche.Nudeln usw kaufe ich einmal im Monat.für 15€

  • Also wieviel wir rein für Lebensmittel ausgeben habe ich keine Ahnung. Wir sind 2 Personen +Hund und geben für Lebensmittel, Hundefutter, Leckerchen, Haushalts-, und Hygieneartikel...also alles was man in nem Monat so braucht 200 Euro aus.

  • dann liegen wir wohl so im Mittelfeld.....
    2 Personen (dabei ein Teeny, der wie eine 9-köpfige Raupe futtert) nur für Essen und Getränke etwa 250,- Euro....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!