Sie frisst und frisst und frisst
-
-
Wo kommt der Hund her?
Weil insbesondere manche Hündinnen mit Hunger in der Vorgeschichte mutieren zu wahllosen Fressmaschinen, die dabei auch aus Versehen umbringen.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mal einen DSH, der hätte auch gefressen, wie es tot umgefallen wäre.
Er hat einmal einen Sack Frolic
4kg auf einmal weggenascht.
Sein Herrchen war die ganze Nacht mit ihm draußen, er hat riesige rote Haufen gesetzt :/
Wenn man nicht alles fressbare weggestellt hat, dann hat er es gesucht und gefunden.
Gesund war der übrigens auch.
Gruß
Bianca -
Also ich kenne mehr Hunde, die Fressen bis zum Umfallen, als Hunde, die aufhören wenn sie satt sind.
Bei meiner hält es sich grad noch so in Grenzen, heißt wenn sie satt ist, dann sucht sie nioch aktiv nach Futter, aber alles was sie zufällig findet, wird wahllos in sich reingestopft.
Mein Hund hat halt keinen inneren Schweinehund, sondern nen inneren Labbihund
Ich kann dir nur den Tip geben, übe fleißig am "Aus" :^^:
-
Meine Kleine würde auch futtern bis platzt.
Die kann grade gefuttert haben und sobald einer reinkommt macht sie einen auf Hungerleider.
-
dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen :/ hatte gehofft, es kennt vielleicht jemand einen Futtermittelzusatz, der sättigend wirkt.
Nami komt hier aus Deutschland, Hobbywurf, die Hündin sollte mal Welpen haben
Och Aus und Pfui beherrscht sie gut, wenn ich hingucke, aber sie weiß genau, wenn ich mal 1 Sekunde nicht so aufmerksam bin
-
-
Dann hast du den klassischen Nimmersatt.
Da wirst du dich mit abfinden und immer gut aufräumen müssen.
Hier war es so entspannt mit den beiden, aber der Welpe jetzt wird wohl auch so. :/LG
das Schnauzermädel -
Also ich muß sagen emily ist ja auch total verfressen, Fibi allerdings auch
Allerdings muß ich sagen auf das trocken futter stürzen sie sich mitlerweile nicht mehr, sie fressen es ganz genüsslich, und betteln wenn wir was essen, wird auch langsam immer besser.
Sonst würden sie nie sich was suchen gehen.
Eben nur was für mensch ist, offen in nasen höhe liegt, das muß wohl in sicherheit gebracht werden oder beobachtet werden und ein deutliches nein gesagt werden ;-)Ich denke so sind die meisten hunde einfach
-
Satt werden meine Hunde auch nicht. Ashkii würde den ganzen Tag fressen (fressen, ausspucken, fressen usw), während Barry glaube ich auch mal aufgeben würde.
Ich kenne dieses extreme Futterhysterie (ständig auf Suche, alles was einigermaßen Fressbar ist, wird gefressen) nur von meinem Katerle. Und der hatte Schilddrüsenüberfunktion.
Der hat über trockenes Toastbrot (welches noch eingepackt war) über Kartoffeln, trockene Nudeln usw. alles gierig verschlungen was er erreichen konnte. Und auch die Trockenfuttergeschichte kenne ich von ihm. Der Bauch war steinhart. Aber er sah einigermaßen zufrieden aus (Medikamente hatte er ja bekommen, was aber seine Freßsucht nicht bremste).
-
Sei froh, dass es nur Trockenfutter war. Unsere Hunde haben es mal geschafft, Kühlschrank und Tiefkühler aufzubekommen!!! Der eine hat zwei Tiefkühlpizzen und eine Packung Pommes gefressen und hatte stundenlang einen eiskalten Bauch!!!
Die anderen haben sich über Wurst und Margarine hergemacht. Alle 10 Minuten hat irgendeiner gek.... und sich die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das war echt nicht mehr feierlich!Seitdem haben wir eine Kindersicherung vor beiden Türen.
-
Seit froh das euere Hunde nur "essbares Fressen", der Kenny hat heute Nacht entdeckt das man ja auch das Hundebett aufessen kann...nach sämtlichen Hundekissen muss jetzt also auch das Hundebett weg, den er hat heute morgen in jedem unbeobachteten Moment diesen Stoff und Inhalt aufgefressen. Vorgestern hat er ein Kinderschokoladenpapier-häufchen gemacht. Keine Ahnung wo er das gefunden hat eigenltich passen wir schon gut auf. Er ist auf jeden Fall auch ein Nimmersatt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!