Sie frisst und frisst und frisst
-
-
Unsere würd auch fressen bis nichts mehr da ist ... war aber bisher bei allen Rottis so. Von Wolfsblut gibts einen Futtermittelzusatz mit Topinambur. Der soll angeblich Einfluss auf das Sättigungsgefühl haben -hab aber keine Erfahrung damit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Von Wolfsblut gibts einen Futtermittelzusatz mit Topinambur. Der soll angeblich Einfluss auf das Sättigungsgefühl haben -hab aber keine Erfahrung damit...
weiß irgendwer mehr dazu?? das interessiert mich^^
-
Ich hab mal eine zeitlang Yomis Rind gefüttert, da ist auch Topinambur drin. Das es jetzt besonders sättigend war, konnte ich nicht feststellen. Eher im Gegenteil: Durch die schweren Brocken war das Volumen einer Portion geringer und Less schob mehr Kohldampf als z.B. jetzt beim Lupovet Selection.
LG Eva
-
Kyra bekommt auch zur Zeit das Yomis Rind. Sie is ja auch sowas von verfressen :/ und ich kann nicht feststellen, dass sie davon "satter" wird.
Im Gegenteil ich hab eher den Eindruck sie hat noch mehr HungerIch geb ihr jetzt nach der Mittagsgassirunde schon 1 Essl. Hüttenkäse und etwas gematschte Banane,damit ist sie zufrieden. GsD. Kyra ist auch die Raupe Nimmersatt
Ich hab schon probiert ihr mittags nichts zu geben, aber das stresst nur sie und mich, von daher fahre ich damit jetzt ganz gut. -
Dusty kriegt ja das Poulet Suisse, vorher das Speck weg von Lupovet. Vorher BARF und davor BF, also ich kann sagen, sie hat nur beim BF tatsächlich was im Napf gelassen.
Die beiden letzten Futtersorten werden bis auf den letzten Krümel weggesaugt.
Morgens kriegen beide noch ihren Joghurt oder Hüttenkäse und als Leckerchen selbstgedörrtes.
Aber ich schätze, sie würde noch mehr futtern, wenn sie könnte.Deshalb ist bei mir auch alles verschlossen, wenn ich nicht da bin, die Weiber sind da sonst nicht zu stoppen
Gruß
Bianca -
-
Darf ich kurz zwischenfragen?
Hat Lupovet momentan das Poulet Suisse nicht, oder nicht mehr? ....ich wollte es bestellen, aber da kann man nix in den Warenkorb legen. -
Ich habe meins vor ein paar Tagen bekommen, da war es noch verfügbar
Schreib doch mal ne Mail hin, warum es nicht klappt.
Gruß
Bianca -
Hab es gerade probiert und bei mir kann ich jede Beutel-Grösse Poulet Suisse in den Warenkorb legen...
LG Eva
-
Ohhhh, ich bin sooooo dooooof
Man muss auf die Abbildung des Sackes klicken, und das tadaaa ....peinlich
Ich hab mir da einen abgesuchtDanke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!