Die Besten Argumente für einen 2. Hund
-
-
also, wir besitzen ein großes Haus,das Geld haben wir auch und genug Zeit.
Der kleine :
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=234863.html
PFOTEN WEG!!!! MEINS!!
Bitte gebt mir gute Tipps... danke..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
das mit der zeit hört sich aber auch schon anders an, als du gejammert hast, dass deine mutter wieder arbeiten gehen will.in deinem fall hätte ich 100 argumente, gegen einen zweiten hund, aber keinen einzigen dafür. ich hoffe, deine mutter läßt sich nicht überreden.
gruß marion
-
das iss kein schoßhund !!!! bist du dir sicher der aufgabe gewachsen zu sein ?? wenn ich an meine 17 jährige denke würde ich das mit nein beantworten .
schade das es eltern gibt denen das egal iss .
katja mit tyson
-
Wieso kümmerst du dich nicht um die Tiere die du schon hast.
Du hast doch einen Hund und zwei Kaninchen, wieso muß da noch ein Tier her. -
Sagt mal, habt Ihr überhaupt noch Zeit für einen zweiten Hund?
Du schreibst doch selbst:
Zitat
nur ist sie sich unsicher, da meine Hündin nicht allein bleiben kann.Mom müsste an folgenenden tagen /uhrzeit arbeiten:
Montags von 11 bis 15 Uhr
Donnerstag von 14 bis 18 Uhr
und Samstags von 11 bis 14 Uhr(irgendwie soetwas!)
donnerstags wie samstags bin ich da, kein problem.
nur was sll ich machen, motangs?!
ich kann den hund nicht jede woche bei nachbarn,verwanten oder freunden absetzten..(oder?Wenn dies schon mit einem Hund recht schwierig ist, dann wird es mit zweien auch nicht mehr viel einfacher sein.
Dann kommen noch Deine Hobbies hinzu, die Du bestimmt nicht aufgeben möchtest, Deine anderen Tiere, die ja auch noch versorgt werden wollen und auch ihre Streicheleinheiten brauchen, und nicht zu vergessen, Deine Schule!
Die Zeiten in der Schule werden sich ja im Laufe der Jahre noch ändern, je nach dem, was Du später mal vorhast, weiter zu machen.
Ganz zu schweigen von Deiner Zukunft, die Ausbildung, die Du mal machen möchtest und so weiter.Nutze doch jetzt die Zeit, die Du hast, für Deinen Hund, den Du bei Dir zu Hause hast. Erziehe ihn, mach mit ihm Sport, oder suche Dir andere Arten von Beschäftigungen.
Das sollte erst einmal reichen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Zitat
hallo,
das mit der zeit hört sich aber auch schon anders an, als du gejammert hast, dass deine mutter wieder arbeiten gehen will.in deinem fall hätte ich 100 argumente, gegen einen zweiten hund, aber keinen einzigen dafür. ich hoffe, deine mutter läßt sich nicht überreden.
gruß marion
Ja, aber gestern kam die Absage von der Arbeitgeberin. Meine Mom will jetzt nur noch nähen und das wär's dann auch..
p.s. : Bitte lasst es gut sein, ich weiß wieviele Tiere ich habe und weiß, dass 2 Hunde arbeit machen, aber ich habe euch um argumente gebeten, nicht um ratschläge ob ich 2 hunde halten soll oder nicht
-
Zitat
also, wir besitzen ein großes Haus,das Geld haben wir auch und genug Zeit.
Entschuldigung, aber wenn jemand ein Haus, Geld und Zeit hat, dann sind es wohl eher deine Eltern, und nicht Du!
Nur sie müssen die Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen, nur sie entscheiden, was zu tun ist.
Die Verlockung des unbegrenzten Angebotes im Zergportal ist sicherlich groß, aber realistisch sollte man dennoch bleiben.
Auch dusolltest durchaus schon in der Lage sein, die Tragweite abschätzen zu können, die ein Lebewesen an Verantwortung fordert, und das viele lange Jahre.
LG Britta
-
Zitat
Bitte lasst es gut sein, ich weiß wieviele Tiere ich habe und weiß, dass 2 Hunde arbeit machen, aber ich habe euch um argumente gebeten, nicht um ratschläge ob ich 2 hunde halten soll oder nicht
dumm gelaufen, manchmal hört man eben auch, was man nicht hören will.
gruß marion
-
Oh, nochmal bei "unserer" Orga
Der ist auch erst seid dieser Woche im Internet ;-)Ich ind den auch klasse ;-)
Wobei mir der Bruder optisch besser gefällt ;-)
Na dann wünsch ich dir viel glück, aber ich denke da is ne art Aussi drin oder ähnliches, zumindest nicht sehr einfach, sei dir dessen bewußt -
Warum sollten wir dir Argumente liefern wenn wir nicht dahinterstehen??
Ich finde es erschreckend wenn "Kinder" einen Hund sehen, den unbedingt haben wollen und dann so lange rumjammern bis die Eltern nachgeben (wenn sie es tun)
Wenn ihr einen zweiten Hund haben wollt dann überlegt euch vorher warum und wie ihr das machen wollt und guckt dann nach einem Hund!
Und du solltest dir daüber bewusst sein das es eher der Hund deiner Eltern sein wird denn die müssen den ja bezahlen und haben später die Arbeit wenn du arbeiten/studieren musst! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!