Labrador ja oder nein ?
-
-
wir fahren ja samstag erst mal hin um alles anzuschauen wir haben die züchterin noch nicht besucht nur so am rande
die welpen sin erst 6 wochen alt wir würden ihn nicht mitbekommen sie hat gesagt erst ab der 9 woche was ja auch richtig ist
natürlich sag ich nicht gleich ja sie hat auch gesagt wir müssen uns nicht gleich entscheiden
@ hettibert
e mail schreibe ich von zuhause ok - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
wir fahren ja samstag erst mal hin um alles anzuschauen wir haben die züchterin noch nicht besucht nur so am rande
die welpen sin erst 6 wochen alt wir würden ihn nicht mitbekommen sie hat gesagt erst ab der 9 woche was ja auch richtig ist
natürlich sag ich nicht gleich ja sie hat auch gesagt wir müssen uns nicht gleich entscheiden
@ hettibert
e mail schreibe ich von zuhause okDas wäre ja auch noch schöner, wenn ihr euch gleich entscheiden müsstet.
NE aber im Ernst, lasst euch nicht von den süßen kleinen Welpen verleiten einfach ja zu sagen.
Warum machst Du nciht auch bei der anderen Züchterin auch eien Termin?
Du kannst ja mal berichten, wie alles so abgelaufen ist und wenn Du Dir auch andere Züchter anschaust, bekommst Du vielleicht selbst ein Bild über die Unterschiede.
-
bei einem sind wir schon gewesen da hab ich gleich nein gesagt jetzt schauen wir da vorbei und ich hab noch einen der bekommt aber erst in 2 wochen welpen
vieleicht schaue ich mir noch einen junghund an -
Das finde ich gut, dass Du dir verschiedene anschaust.
Dann berichte aber doch mal von den einzelnen. Ist der wo Du dir den Junghund anschaust der, den Du schon gennant hattest?
Gibt es eine Homepage von dem der in 2 Wochen einen Wurf bekommt???
-
Zitat
Dann lass Dir doch mal eine Kopie der Ahnentafeln der Elterntiere geben und google zuhause nach den Zwingernamen der Vorfahren. Da erfährt man manchmal auch eine ganze Menge
Zitatbei einem sind wir schon gewesen da hab ich gleich nein gesagt jetzt schauen wir da vorbei und ich hab noch einen der bekommt aber erst in 2 wochen welpen
vieleicht schaue ich mir noch einen junghund anWenn das eine der mit den 600 EUR ist, dann war das auch kein seriöser Züchter.
Ist der andere auch aus den Kleinanzeigen im I-Net?
Da findest Du nämlich keine seriösen Retrieverzüchter.
-
-
Ihr seid hier immer noch so schön am Labbi diskutieren.
Sagt mal ihr Züchterlabikäufer, ich bin ja in sowas nicht geübt
Kyra ist ja auch "übernommen" und ein Kroatischer Vermehrerhund.Hat euch euer Züchter auch gesagt, euer Welpe soll im ersten Jahr nicht toben?
Das wär nicht gut wegen HD und ED?
Also ich mein, wenn ich mir da Kyra angeschaut habe und die HuSchu und wenn wir andere Hunde getroffen haben? Das kriegt man doch gar nicht hin??!! Oder warum treffen die Züchter solche Aussagen? Nur um sich sicher zu sein, dass wenn doch was ist man sagen kann: jaaaaaa haben sie denn auch schön aufgepasst?
-
http://www.hundezucht-fuchs.de
der junghund ist der wo ich gesagt habe -
Zitat
der junghund ist der wo ich gesagt habeAlso dieser HP kann ich auch nicht entnehmen, ob sie irgeneinem Verein angehört.
AUßerdem würde mich stören, dass sie neben Labbis noch 3 weitere Rassen züchten (Berner Sennen, Golden Retriever und Flat Coated Retriever)
Ebenfalls dieses schön-Gerede...
Die HP, die die Junghunde haben gefällt mir wesentlich besser. Zumal die Züchter auch auf die nicht so positiven Eigenschaften hinweisen, bzw. eine Alternative aufzeigen.
-
hmmm, 4 Rassen die gezüchtet werden - die Labbis selbst in 3 Farbschlägen und dann mit Gesundheitsgarantie ja ne ist klar
-
Zitat
der junghund ist der wo ich gesagt habe
Klassische Vermehrer, gefallen mir gar nicht.
Die "züchten" vier Rassen ... ganz mies.
Allein schon die Rassebeschreibungen zielen nur darauf ab, Hunde unters Volk zu bringen. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!