Labrador ja oder nein ?
-
-
Zitat
hmmm, 4 Rassen die gezüchtet werden - die Labbis selbst in 3 Farbschlägen und dann mit Gesundheitsgarantie ja ne ist klar
Ach ja, das mit der Gesundheitsgarantie fand ich auch sehr fragwürdig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador ja oder nein ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die HP, die die Junghunde haben gefällt mir wesentlich besser. Zumal die Züchter auch auf die nicht so positiven Eigenschaften hinweisen, bzw. eine Alternative aufzeigen.
Welche HP meinst du? -
-
Zitat
Stimmt.
Mir auch. -
alles klar zum fuchs fahre ich nicht
-
-
So gefäälst Du mir!!!
-
Zitat
So gefäälst Du mir!!!
uups, meinte natürlich gefällst...
-
Prima
, ich finde toll, dass du dir Gedanken machst und Ratschläge annimmst. ... Of Sunny Mountains sieht nicht schlecht aus...
VG; Anna
-
Ich würde mir an deiner Stelle den Junghund anschauen bei sunny mountains...
-
Zitat
http://www.hundezucht-fuchs.de
der junghund ist der wo ich gesagt habeGut, dass ihr da nicht hinfahrt! Das schreit nach Vermehrerzucht.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!