Nun braucht Atti mal Eure Daumen
-
-
Hallo zusammen,
es wäre ja langweilig im Hause Joco, wenn es nicht ständig etwas Neues gäbe, aber muss es immer nur etwas Negatives sein.
Atti lief vor ca 4 Wochen etwas lahm, nachdem er gespielt hatte. Wegen jeder Kleinigkeit gehe ich nicht zum TA, also gab ich ihm für ein paar Tage Rimadyl und Hund lief wieder sauber. Dachte ich zumindest.
Nachbehandlung mit Traumeel bis heute.Doch es ließ mir keine Ruhe und ich fuhr vor ca 2 Wochen zum TA (zu der "alten" TÄ).
Die TÄ selber war mal wieder nicht da , sondern der alte Vater.
Er untersuchte Atti, ließ ihn laufen, sah aber keine Gangveränderung und auch die Gelenkuntersuchung der Vorderläufe gab keinen Anhalt auf irgendwelche Schmerzen.
Also fuhren wir unverrichteter Dinge nach Hause.Heute das gleiche Bild, leicht unrunder Gang und ich entschloss mich, zum TA zu fahren.
Da einige Dinge bei der TÄ passiert waren, suchte ich einen anderen TA und denke, wir haben eine gute Wahl getroffen.Ich erzählte, was mit Atti ist, er ging dann auch mit uns nach draußen, um den Gang zu beurteilen und war der Meinung, es liegt nicht an den Vorderläufen, sondern kommt von hinten.
Bei der Untersuchung der Hüfte, zeigte Atti deutlich Schmerzen.Da Atti aber auch Zecken anzieht, will der TA erst einmal einen Test auf Borreliose machen und sollte der negativ sein, ein Röntgenbild der Hüfte.
Ich weiß nicht, worauf ich jetzt hoffen soll, bin einfach nur traurig.......
Morgen Nachmittag gehen wir zur Blutentnahme, da es heute Morgen nicht ging. Atti hatte gerade gefressen und dann wäre eine Blutentnahme nicht so günstig.
Vielleicht denkt der eine oder andere DF'ler morgen Nachmittag mal an uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach je, Conny,
das tut mir leid - ich denke an euch und drücke die Daumen!
Liebe Grüße
Leo -
Zitat
Da Atti aber auch Zecken anzieht, will der TA erst einmal einen Test auf Borreliose machenUnd Anaplasmose - wenn schon getestet wird. Zeigt die selben Symphtome, wenn eine Erkrankung vorliegt.
Drücke die Daumen für den Wuff.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt! Wünsche euch viel Kraft!
-
Hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt!
-
-
Aber natürlich, Conny!
Meine Daumen sind für Atti gedrückt!
Und Cheyene wird sogar noch ihre Pfoten extra für ihn drücken!Knuddele Deine Beiden von mir, und fühl Dich mal ganz dolle von mir gedrückt!
Alles Gute für Euch!
SheltiePower
-
na sicher werden die Daumen gedrückt, schließlich sind unsere Sorgenkinder doch ein Familienmitglied.
Hoffe auf gute Ergebnisse
Liebe Grüße
-
Och Mensch Conny, jetzt haste bei mir so fleißig die Daumen gedrückt, dabei geht es deinem Atti auch nicht gut.
Ich denke ganz fest morgen an euch und drücke meine beiden Daumen und A + T ihre Pfoten!!!
Du hast mir immer soviel Mut zugesprochen, jetzt gebe ich das zurück. Bitte verzage nicht. Atti wird wieder ganz gesund. Du wirst sehen. :hug: :solace:
-
Och Conny - menno........
Wir drücken hier ganz feste die Daumen und Pfoten für Atti *drüüüüüüüüüüüüüüüüück* !!
Lasst euch mal ganz feste :cuddle: .
Wir denken morgen an euch!
Liebe Grüße
Sabine mit Puschkin -
Conny, wir werden morgen an euch denken und drücken feste die Daumen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!