Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Ronja macht für Leckerchen fast alles. Ausnahme: Wenn ich oder mein Mann nicht dabei sind, steht sie bei Fremden nicht auf und geht erst recht nicht mit. Ohne Leckerchen hängt es davon ab, wie sie motiviert ist.


    Lilly hört nur auf uns und nimmt auch nur von ein paar ausgewählten Freunden ein Leckerchen an.

  • Wie viel und wie lange lauft ihr so bei der Hitze mit euren Hunden?


    Meine Hündin möchte am liebsten überhaupt nicht mehr raus. Morgens gehts daher nur in den Garten, dann schnell wieder rein.
    Mittags schaffen wir mal grade so 40 Minuten, im kühlen Wald.
    Abends hat sie auch keine rechte Lust. Stundenlang müssen wir da auch nicht unterwegs sein.

  • wir gehen momentan gaaanz früh morgens

    Hast du es gut!
    Wenn ich meine Hündin um vier oder fünf nach draussen locken wollte, würde die mir die Mittelkralle zeigen. :lol:

  • Morgens 45 - 60 Minuten, mittags 10 - 20, abends geht's immer zum Kanal zum Schwimmen; da haben wir jeweils ca. 10 Minuten hin und zurück - Aufenthalt dort so 30 Minuten.

  • Hast du es gut!Wenn ich meine Hündin um vier oder fünf nach draussen locken wollte, würde die mir die Mittelkralle zeigen. :lol:

    glaub ma...es gibt tage, da verfluche ich meine 2 frühaufsteher :pfeif:

  • Ich gehe morgens mit den Hunden 45 Minuten bis 1 Stunde. Mittags nur mal 10 Minuten um den Block und abends noch mal ca. 20- 30 Minuten. Mehr darf unser Rüde eh nicht laufen.
    Vormittags geht es evtl noch in den Garten. Und sonst gehen wir am späten Nachmittag/frühen Abend noch in den Garten.
    Mittags möchte unser Rüde meistens nicht raus. Da ist ihm die Runde um den Block schon fast zu viel. Er liegt lieber im kühlen Haus.


    LG
    Sacco

  • Opi-Monk gibt die Dauer vor und da kommt meist nur kurz pinkeln bei raus.


    Wenn er kacken muss geht es im fünften Gang zum Löseplatz.


    Also mehr als 5 bis 15 Minuten werden es meist nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!