Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

  • Hier gab es heute bis auf eine Minirunde nur Garten. Ich lieg mit Drehschwindel flach und so muss Herr Hund sich mit Ruhe geben abfinden. Er hätte mit dem Mann gehen können, zog es aber vor, bei mir zu bleiben. Verkappter Hüti. ;)

  • Hier gab es heute bis auf eine Minirunde nur Garten. Ich lieg mit Drehschwindel flach und so muss Herr Hund sich mit Ruhe geben abfinden. Er hätte mit dem Mann gehen können, zog es aber vor, bei mir zu bleiben. Verkappter Hüti. ;)

    Gute Besserung! Aber: Was meinst du mit "verkappter Hüti"?

  • Ich hätte mal eher eine sehr traurige Frage an die User, wo ein Hund schon mal gestorben ist und andere noch da waren.
    Ich musste gestern Abend Shadow gehen lassen, Hazel war dabei, aber keine Ahnung wie arg sie das ganze überrissen hat, ich denke noch nicht so arg.
    Jetzt war es immer so, dass die zwei gekuschelt haben und Hazel immer sehr arg Kontakt mit ihm haben wollte. Sollte ich die Sachen von ihm weg tun oder waschen? Oder lieber noch liegen lassen? Manches haben beide benutzt, aber sein Geruch ist halt noch überall.
    Hat da jemand Erfahrungen mit?

  • Hunde begreifen den Tod meist schneller und besser als wir Menschen. Manche Hunde hängen schon arg am anderen, andere kommen besser klar. Ich würde das Zeug des verstorbenen Hundes, sobald DU es kannst, wegräumen und waschen.

  • Ich hätte mal eher eine sehr traurige Frage an die User, wo ein Hund schon mal gestorben ist und andere noch da waren.
    Ich musste gestern Abend Shadow gehen lassen, Hazel war dabei, aber keine Ahnung wie arg sie das ganze überrissen hat, ich denke noch nicht so arg.
    Jetzt war es immer so, dass die zwei gekuschelt haben und Hazel immer sehr arg Kontakt mit ihm haben wollte. Sollte ich die Sachen von ihm weg tun oder waschen? Oder lieber noch liegen lassen? Manches haben beide benutzt, aber sein Geruch ist halt noch überall.
    Hat da jemand Erfahrungen mit?

    Das tut mir sehr leid :streichel: Also Maya letztes Jahr hier zu Hause erloest wurde, war Hazel auch dabei (sie durfte Biene beschnuppern, nachdem sie eingschlafen war). Hazel hat das ganze recht schnell begriffen. Sie hat eine Weile den Teppich bepieselt, auf dem Maya am Ende immer lag, den habe ich dann entsortgt. Die gemeinsamen Kuschelplaetze wie Betten und Decken habe ich gelassen.


    Viel Kraft fuer die naechste Zeit :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!