Halsband & Leinen Thread

  • Unsere günstigen Varianten machen leider auch alle nach ca 45min platt. Das direkt von Anfang an.


    Unsere LumiVisions halten mehrere Stunden ohne Probleme durch. Leuchties ebenso, Leuchties sind zudem wasserdicht.
    Sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert und halten meist ein ganzes Hundeleben und darüber hinaus.

  • Ich hab das Leuchthalsband von Trixie, kann es einfach mit USB aufladen und es ist gut sichtbar, auch wenn der Hund um den Hals mehr Fell hat.
    Ich hatte es jetzt 5 mal im Einsatz und immer ca. eine Stunde also ca. schon 5 Stunden, ohne es aufzuladen und die Leuchtkraft hat auch noch nicht nachgelassen. Das längste was es an einem Stück ging war 1,5h.
    Es kostet 10€. Und man kann es im Notfall zuschneiden, sollte es zu groß sein
    Leine kann man daran nicht befestigen.


    Trixie USB Leuchthalsband grün günstig bei zooplus

  • Hab auch seit paar Tagen ein Lumivision.
    34cm. Für meinen Terrier.
    Der Schlauch ist auch sehr steif, aber mehr wie "rund" muss es ja nicht werden. Ist halt ein Winkelstück verbaut.
    Im Edinger Shop sind die zum Teil etwas günstiger zu bekommen.
    Leuchtkraft ist schon krass...Akkulaufzeit auch!
    Hab mit günstigen Varianten keine Erfahrung.

  • Kann mir irgendjemand ein gutes und nicht zu teures Leuchthalsband empfehlen?

    Aldi!
    Wir haben die nun seit 2 oder 3 Jahren, laufen immer noch. Wir brauchen sie halt auch selten, aber ich weiß das hier in meiner Gegend einige die auch schon seit Jahren haben und immer noch zufrieden sind.

  • Hallo :winken: vielleicht habt ihr ja Tipps/ Empfehlungen für mich? Jetzt wo das nass/ kalte Wetter bald vor der Tür steht, brauche ich dringend Leinen, die bei Regen nicht durch die Finger rutschen. Habe einen Leinenpöbler ( wir arbeiten dran) den ich auch bei Regen sicher im Griff haben muss.
    Vielen Dank vorab <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!