Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Diese Tage jährt es sich zum 3. (!!!) Mal, als ich die Prognose für meinen Seelenhund bekam: "Vielleicht 2 Monate noch....."


    In diesen 3 Jahren hatte er Höhen und auch Tiefen, aber er hat nie seinen Willen zum Leben verloren und ist weiterhin ein aktives, glückliches, albernes Mitglied meines Rudels.


    Die Lütte hat ihn noch mal richtig motiviert, er spielt mit ihr, passt auf sie auf...
    er ist rundum Glücklich, unabhängig von Diagnosen und Prognosen!!! :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1:

  • @Sunti: Über ein Cabrio hab ich tatsächlich kurz gegrübelt (Jimmy oder Toyota mit Verdeck)... Aber das wollte ich dann doch nicht... |)


    @Rabe.rudi: Klöße sind wichtig!!! :klugscheisser: Sie erinnern die Senioren daran, warum es sich lohnt, Weihnachten mitzunehmen. :D


    @Cattlefan: noch so‘n Chuck. :herzen1: :respekt:


    Es ist schon Wahnsinn, wie die Vierbeiner manchmal den Umständen trotzen und Prognosen als Blödsinn abstempeln. :herzen1:


    In diesem Sinne: scheiß auf Prognosen. Es ist der Moment, der zählt. :dafuer:

  • „Same procedere as every year?“

    „Same procedure as every year, Mr. Chuck.“


    f27540f2dad041cb350d.jpg



    Im Namen von Opi (von mir natürlich auch =) ) wünsch ich all seinen Fans, Freunden, Daumendrückern, Zuhörern an dieser Stelle (besser zu früh, als zu spät) erholsame Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :weihnachtsgeschenk_2:


    22432b9b7c846a25d8.jpg



    Ich hoffe, dass dieser Thread noch gaaaanz lange bestehen wird, weil der Chuck macht, was er am Besten kann: seine Bummsbeardiebirne durchsetzen. :herzen1:

  • Wir starten mal mit aktuellen Bildern aus 2018:
    a8a1df514cbea88ae57f0.jpg


    92fdd89bb.jpg


    :herzen1:


    Er ist mopsig... speckig. :herzen1: Und mal wieder auf Freiersfüßen unterwegs, seine Herzensdame hat Hormone und dementsprechend der Opi auch. :lachtot:
    Von seiner zweifachen Kastra merkt man genau nix. :ugly:


    Ansonsten, HU ist bei 50 angekommen, etwa Orangengröße haben wir insgesamt. :tropf:
    Und das merkt man allmählich immer mehr. Verschlucken und Husten in sämtlichen Lebenslagen oder so ähnlich. Also wenn er aufm Rücken liegt, wenn er Zumba macht, sich schubbert, von der Couch hüpft, wenn er vorm Füttern sabbert und so. Also bei allem, wo er keine konstante Atmung hat. Aber er kriegt es insgesamt gut alleine hin. :dafuer:

  • Opi ist eindeutig der lebende Beweis dafür, dass Hormone eben nicht nur in den drei Eiern stecken. Der hat sie woanders versteckt, der olle Schwerenöter. Wie oft hat er schon auf die Mütze bekommen von seiner Angebeteten?

  • Opi ist eindeutig der lebende Beweis dafür, dass Hormone eben nicht nur in den drei Eiern stecken. Der hat sie woanders versteckt, der olle Schwerenöter. Wie oft hat er schon auf die Mütze bekommen von seiner Angebeteten?

    Tumore können fleißig Hormone produzieren.... :tropf:


    Bisher konnte ich immer verhindern, dass er von der Wutz nen Anschiss bekommt, durch nen Anschiss meinerseits. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!