Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Das ist so ein Collie-Ding. Gestern im Zug: Mitreisende: "Oh, der Hund guckt aber traurig." Tut er nicht. Das ist sein "bitte quatsch mich an, damit ich dich belästigen darf!!"- Blick. Und der wirkt. Jedes Mal. xD

  • Das ist so ein Collie-Ding. Gestern im Zug: Mitreisende: "Oh, der Hund guckt aber traurig." Tut er nicht. Das ist sein "bitte quatsch mich an, damit ich dich belästigen darf!!"- Blick. Und der wirkt. Jedes Mal. xD

    Du weißt doch - der Opi ist der Opi. Und Opi ist seit fast 12 Jahren Herzensbrecher... :D Der weiß, wann es zieht... |)


    Ich denk da immer an meine Schwiegermutter mit Angst vor Hunden. Außer der Opi... der wird aufgefordert, mit in die Küche zu gehen, damit sie irgendwas für ihn zu futtern findet.... sowas wie Käse.
    Oder Braten... Braten geht auch. Schwiemu glücklich, Opi glücklich. Und dann sitzen sie einträchtig in der Küche und Schwiergermutter erzählt ihm, dass wenn sie jemals einen Hund hat, dann einen wie ihn. Einen Opi halt. :lol:

  • Klar gehts dem Bumsbirnenbeardieopa gut!
    Der will sicher noch einige Runden mit der
    Wummsrakete drehen!
    Endlich wird er standesgemäß chauffiert :D


    Weiterhin alles erdenklich Gute für den süßen Opa :herzen1:


    LG Bärbel

  • xD Wohl eher mit Frau Flauschig. :lol:
    Jaaaa, ich kauf mir nen Auto, damit ich mit der Bande in Ruhe im Wald Fahrrad fahren kann.... :lachtot:


    Im Ernst, ich genieße jeden Tag, dass er so fit ist und so viel Spaß hat und durch die Gegend düst.... :herzen1:



    Ps: Weihnachten gibt’s Ente. Mit Knödeln....
    3x dürft ihr raten, wie viele Portionen Frank machen wird... :hust: wurde schon angekündigt... :D Frank und Opi... das ist echt so nen Männerding.... :lol:

  • Hihi, Spuk bekommt zu Weihnachten Gans mit Knödeln. Hat mein Papa versprochen. :D
    Ich freu mich, dass es dem Opi so gut geht, auch wenn er sich für seine neue Kutsche vielleicht doch eher ein Kabrio ausgesucht hätte.

  • Ist es nicht immer schön,wenn Weihnachten kommt und man es doch noch mit dem Hund feiern kann obwohl er einem manches mal im Jahr hat glauben lassen es wäre anders? :herzen1:
    Meine Hundeomi ist im Moment auch recht fit obwohl wir eine Phase hatten dieses Jahr...da war ich mir nicht sicher ob sie Weihnachten bei uns sein wird.
    Aber nun ist alles gut und so wird sie Weihnachten ihre (handgedrehten :klugscheisser: ) Kartoffelklöße mit Braten und Rotkohl verputzen.Schliesslich ist der Ofen frei für uns Menschen gibt's Fondue. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!