ANZEIGE

Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

ANZEIGE
    Das ist die Fortsetzung von diesem Thread: dogforum.de/was-habt-ihr-zulet…auft-teil-ii-t157250.html

Und ich mache gleich mal weiter.

Gekauft sind 2 Biothane 10 Meter Leinen in Neongelb und Neongrün für den Arbeitsgarten. :)
  • Re: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

Aber natuerlich hab ich einen Link ;)
    straussensehnen.de/

Danke, Murmelchen. Ich glaube, ich geh mal shoppen - dann hab ich bald wieder viel zu schreiben hier im Thread. :ops:
    "I've learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no "bad" decisions and that even wrong decisions aren't fatal."
    (Gillian Anderson)

Der Spinner

Senta, mein Hund wird sichtbar - im Pfototalk
  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Monatsration ​BARF + 100% Fleisch Leckerlies
    Zwei Halsbänder von MODOG und zwei Halsbänder von Pfote + Huf (auf letztere warte ich allerdings schon seit über einem Monat...)
    Liebe Grüße von Sandy und den Vierbeinern:

Golden Retriever Rüde: "Mylo" (Dailuaine Tailor Made) geb.: 12.03.2010
    Saarloos Wolfhund Rüde: "Askan" (Rocky Wakanda Tachunga) geb.: 19.01.2012

Hier gibt es Bilder von Gold und Silber...

Diese Anti-Zecken-Tablette - hab den Namen vergessen. Mal schauen, was die bringt. Wenn sie nix bringt, kommt das Scalibor wieder dran.
    Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013), Theo, Épagneul Breton (22.05.2002 - 22.02.2018), Pepe, Terrier-Mix (Oktober 1998 - 1.10.2011)

Die Hummel-Hunde

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)

"RoccoderBub" schrieb:

Sagt mal kurze Zwischenfrage..wie macht ihr das das ihr eure zeckenhacken nicht verliert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Die liegen bei mir im Bad-Spiegelschrank. Hätte ich einen unterwegs mit, wäre der bestimmt auch schon unauffindbar... Die sollten die mal mit Schlüsselring dran herstellen!

Bei uns gab's letztens Real Nature Wilderness Dosen. Scheint zu schmecken und wird gut vertragen! Und die gibt's hier im Fre**napf, da kann ich auch mal schnell was kaufen, wenn ich vergesse, rechtzeitig online Futter zu bestellen :smile: .
    Liebe Grüße,
    Alex

Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille.
    F. Nietzsche

DonToy&JohnBoy

ANZEIGE