"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Gute Kekskrümmel müssen eben reifen.
    Du hast eben einen Gourmet. :klugscheisser:


    Hauptsache der Möpp frisst irgendetwas. ( Knuddel Ihn mal von mir) :herzen1:


    (aber Du hast schon recht, soviel Bewegung bei der Hitze ist auch nicht gut.) :bussi:

  • Okay nun hab ich auch eine, das Hundkind hat ihr Würstchen heute exakt über einem der kleinen runden Löcher im Gulli platziert, sodass es einfach reingefallen ist, ich dachte ich fall vom Glauben ab :lachtot:

  • Gute Kekskrümmel müssen eben reifen.
    Du hast eben einen Gourmet. :klugscheisser:


    Hauptsache der Möpp frisst irgendetwas. ( Knuddel Ihn mal von mir) :herzen1:


    (aber Du hast schon recht, soviel Bewegung bei der Hitze ist auch nicht gut.) :bussi:

    Knuddeln ausgeführt. :smile:

  • Okay nun hab ich auch eine, das Hundkind hat ihr Würstchen heute exakt über einem der kleinen runden Löcher im Gulli platziert, sodass es einfach reingefallen ist, ich dachte ich fall vom Glauben ab :lachtot:

    :lol:


    Meiner hat seine Wurst damals gerne mal in Maschen-Drahtzäunen geparkt. :hust:

  • Hein Blöd, auch Sammy genannt, kann aufgrund seines CES nur noch beim Laufen koten. Er läuft und nach und nach fällt es raus. Ich vorhin im Garten, um zu gießen. Hund kackt und was macht Hein Blöd, jo, er wälzt sich. Und wo? In seiner eigenen Kacke. Wer musste danach auch gegossen werden? Jo, Hein Blöd, manchmal auch Sammy genannt :rollsmile:

  • Hein Blöd, auch Sammy genannt, kann aufgrund seines CES nur noch beim Laufen koten. Er läuft und nach und nach fällt es raus. Ich vorhin im Garten, um zu gießen. Hund kackt und was macht Hein Blöd, jo, er wälzt sich. Und wo? In seiner eigenen Kacke. Wer musste danach auch gegossen werden? Jo, Hein Blöd, manchmal auch Sammy genannt :rollsmile:

    :headbash:

  • Mein kleiner Pflaumenaugust war gestern wieder am nerven. Wer geht denn nun mit mir in die Küche? Also habe ich mich zum gefühlten tausensten Mal aus dem Sessel gequält, bin in die Küche und mein Schatten folgte.


    Er sah mir zu wie ich sein Futter zerkleinerte. Ich will seinen Napf hinstellen und mein Hund war weg.


    Da war er doch einfach wieder in die Stube gegangen und frass dort erstmal Keksreste. :motzen: .

    Da warst Du definitiv zu langsam. Und Opi dachte sich besser Keksreste als verhungern :lachtot:


    Bicho hat mir gestern ein Feilchen verpasst. Ich wollte was unterm Bett hervorholen und im selben Moment springt der Dussel aufs Bett. Zumindest wollte er es. Man hat das Vieh einen Dickschädel

  • Shira und ihre Lieblingstierärztin... immer wieder toll...


    Beim vorletzten Mal hat sie die Tierarzthelferin beim Blutabnehmen ganzkörpers mit Blut bespritzt (Marke Schlachthof und der halbe Raum inkl Helferin mussten gereinigt werden),


    letztes Mal hat sie im Wartezimmer so laut gefurzt, dass alle Anwesenden dachten, ICH wär's gewesen (Marke Dringend Auswandern!)


    ...und heute hat sie der Tierärztin bei der Augenuntersuchung mit absolutem Mutwillen erst ins Gesicht gerülpst, und dann so kräftig genießt, dass die arme TÄ komplett voll war mit Sabber, Augenschleim und wasweisichnochallem.


    Sie nehmen es alle mit Humor. ICH stehe immer daneben und denke mir nur "kann ja nicht wahr sein"...

  • @Icephoenix *kicher* Ich mag Deinen Hund total! :gott: :herzen1:
    Du gehörst somit zu den Leuten, denen man eine Cam-Pflicht auferlegen sollte :D
    DAS hätte ich zu gern gesehen :xmas_popcorn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!