"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das war nicht nötig.

Aber er weiß was Pipi machen bedeutet und jetzt brauche ich am späten Abend vor dem Schlafengehen nur zu ihm sagen, „geh Pipi“ und er geht in den Garten pullern.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das war nicht nötig.

Aber er weiß was Pipi machen bedeutet und jetzt brauche ich am späten Abend vor dem Schlafengehen nur zu ihm sagen, „geh Pipi“ und er geht in den Garten pullern.

Kann ich dich mieten, um meinem Jungspund das dreibeinige pieseln beizubringen?
-
So etwas wie ein Pinkel Coach?

-
So ungefähr

-
Hab gerade Pinkel Coach bei googel eingegeben.
Es gibt einen Football-Coach der Pinkel heißt -
-
Mein kleiner Pflaumenaugust war gestern wieder am nerven. Wer geht denn nun mit mir in die Küche? Also habe ich mich zum gefühlten tausensten Mal aus dem Sessel gequält, bin in die Küche und mein Schatten folgte.
Er sah mir zu wie ich sein Futter zerkleinerte. Ich will seinen Napf hinstellen und mein Hund war weg.
Da war er doch einfach wieder in die Stube gegangen und frass dort erstmal Keksreste.
. -
Mein kleiner Pflaumenaugust war gestern wieder am nerven. Wer geht denn nun mit mir in die Küche? Also habe ich mich zum gefühlten tausensten Mal aus dem Sessel gequält, bin in die Küche und mein Schatten folgte.
Er sah mir zu wie ich sein Futter zerkleinerte. Ich will seinen Napf hinstellen und mein Hund war weg.
Da war er doch einfach wieder in die Stube gegangen und frass dort erstmal Keksreste.
.Ich hätte die Keksreste auch vorgezogen
. -
Ich hätte die Keksreste auch vorgezogen
.Hätte er das gleich gemacht, hätte ich nicht a) aufstehen müssen,
b) 10 m zur Küche latschen müssen,
c) Futter mörsern müssen und
d) 10 m zur Stube zurück latschen müssen.
-
Vielleicht gehst gleich nochmal in die Küche und bereitest was vor (aber vorher unauffällig paar Kekse im Wohzimmer plazieren)......
-
Vielleicht gehst gleich nochmal in die Küche und bereitest was vor (aber vorher unauffällig paar Kekse im Wohzimmer plazieren)......
noch mehr Kekse?
Stube und Flur sind reine Keksfriedhöfe.
Es wird genommen und angelutscht, dann bleibt es liegen. Und was er schon im Maul hatte, muss mindestens 3 bis 5 Tage liegen, bis sein Sabbergeruch vom Keks verschwunden ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!