"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Unsere beobachtet gerne Autos bzw. Leute beim einparken. Steht der Wagen dann ordentlich wird einfach weitergelaufen als wäre nichts gewesen.
    Da sie doch nicht so groß ist sehen die Autofahrer selten den Hund und denken ich beobachte sie. :motzen: Ist mir immer etwas peinlich aber wenn Hund nicht laufen will, will er nicht laufen. =)

  • Diesen Blick kenne ich zu gut. Nilson sitzt immer im Kofferraum und guckt hinten raus, selten zur Seite. Das Problem ist oder vielmehr das lustige, er kann rausgucken und beobachten, die Leute sehen ihn aber Nicht wegen getönter Scheibe :lachtot: . Ich sehe seinen Blick nicht, aber schon alleine wie er da sitzt und den Kopf und die Ohren hält, ist göttlich. Ich grinse mir dann immer einen und die Leute denken, wat grinst den die so blöd :ugly:

  • Wenn wir beim Spazieren gehen eine Gruppe Menschen sehen, die sich unterhalten, geht Emma hin, setzt sich daneben und guckt von einem zum anderen. Die meisten finden das witzig. Ich bin noch nie so schnell in Kontakt mit Menschen gekommen, wie mit Emma. :-)

  • Das Problem ist oder vielmehr das lustige, er kann rausgucken und beobachten, die Leute sehen ihn aber Nicht wegen getönter Scheibe

    Haben wir auch, so richtig dunkel getönt sogar.
    Henry lehnt immer so in seiner Box und beobachtet. Die Box steht im Kofferraum auf der rechten Seite und Henry lehnt dann auch immer ganz rechts dran, sodass ich ihn im Rückspiegel wegen der Nackenstütze meist gar nicht mehr sehen kann.
    Hab mich so manches Mal schon gefragt, ob ich den Hund auch eingeladen habe. :ugly:

  • Wenn wir beim Spazieren gehen eine Gruppe Menschen sehen, die sich unterhalten, geht Emma hin, setzt sich daneben und guckt von einem zum anderen. Die meisten finden das witzig. Ich bin noch nie so schnell in Kontakt mit Menschen gekommen, wie mit Emma. :-)

    Das hat meiner als Welpe und Junghund gemacht. Kleiner Spitzel. :hust:

  • Boah, Henry hat gerade meiner Chefin zur Begrüßung vor die Füße gekotzt. :dagegen:
    Lag ganz friedlich neben mir, sie kommt rein, er steht auf, ich denk nichts Böses....läuft zu ihr hin und ich hör nur das unheilvolle Geräusch und war nicht schnell genug.
    :kotz: direkt vor die Füße. :rotekarte:
    Netterweise hat sie mir gleich ZEWA und Mülleimer gebracht....



    Mal ne blöde Frage von einer Emetophobikerin. Kann Mensch sich an Hundekotze anstecken?
    Allerdings vermute ich, dass es kein Infekt ist, sondern dass er vorhin auf dem Gassi an der LKW-Fahrer-Toiletten-Hecke einen Döner-Output oder einen Rest Döner erwischt hat.

  • Wenn Du Hygienemaßnahmen, wie die Hände nach dem Kontakt gründlich waschen, einhältst, sollte nichts passieren. Ich habe mich jedenfalls noch nie angesteckt. Und unser Benny hatte öfter gebrochen. Bei unserer Emma ist es jetzt ab und an der Output auf der anderen Seite, welcher entfernt werden muss. Aber da ich nichts rieche (versaute Polypen-OP), ist das auch nur halb so schlimm. Handschuhe an und los gehts.

  • Nicht unbedingt außergewöhnlich, aber gerade echt ekelhaft :lol:
    Blinky kam vom Stöbern zurück, leckt sich die Lefzen. Aha, na prima, was zum Fressen gefunden. Na lecker. Schon in der Erwartung und ehrlich gesagt auch Hoffnung darauf, dass sie Scheiße gefressen hat, geh ich zu ihr ran und will schnuppern (lieber Scheiße als was anderes, das giftig für sie sein könnte, so in dem Blick - klar, kann auch Krankheiten übertragen, aber ihr wisst was ich meine). Leckt sie mich einmal vom Mund bis zur Nase ab. Das war vor zwei Minuten. Hund hat ordentlich reingehauen. Ich riechs immer noch, dabei bin ich echt stark erkältet (gestern Abend noch ne halbe Stunde im Wind stehen müssen) :(

  • Nicht unbedingt außergewöhnlich, aber gerade echt ekelhaft :lol:
    Blinky kam vom Stöbern zurück, leckt sich die Lefzen. Aha, na prima, was zum Fressen gefunden. Na lecker. Schon in der Erwartung und ehrlich gesagt auch Hoffnung darauf, dass sie Scheiße gefressen hat, geh ich zu ihr ran und will schnuppern (lieber Scheiße als was anderes, das giftig für sie sein könnte, so in dem Blick - klar, kann auch Krankheiten übertragen, aber ihr wisst was ich meine). Leckt sie mich einmal vom Mund bis zur Nase ab. Das war vor zwei Minuten. Hund hat ordentlich reingehauen. Ich riechs immer noch, dabei bin ich echt stark erkältet (gestern Abend noch ne halbe Stunde im Wind stehen müssen) :(

    Sorry aber ich musste mich echt grade kringeln vor lachen :lachtot: ich stell mir so etwas gerne bildlich vor und das muss bestimmt "lecker" gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!