Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

  • Zitat


    wie hundsgemein, nur so wenig geschenkt zu bekommen


    da würd ich mich aber beschweren


    Vor allem diejenigen müssen sich beschweren, bei denen es keine Aktion gab :hust:

  • Meine Katzen werden zufrieden sein, und sunny auch :) bei ihrer Größe reicht das ja ewig wenn der genauso gefüllt is :lol:


    Ich finds süß, aber komisch das es so unterschiedlich is oder? Kommt wahrscheinlich drauf an wie motiviert da der jeweilige Markt dann is...?!?



    Sent from my iPhone 5 using tapatalk
    *profi im wechselstaben verbuchseln*

  • Ich hab letzten Samstag bei unserem Fressnapf ein Riesenkissen fuer Finlay gekauft (was sich jetzt Eddie und der Kater teilen :headbash: ) und bei der Gelegenheit einen Napf fuer 3 Hunde und 2 Katzen abgegeben. War ganz ordentlich beschriftet (Hunde: Finlay, Geordy und Eddie, Katzen: Igor und Rhani). Passte sich so prima, weil ich da heute auch wieder vorbei musste.
    Die haben das seitlich neu beschriftet mit Hund: Finlay, Goldie *kreisch*


    Aber unser Napf ist ganz prima bestueckt mit Hunde- und gaaanz vielen Katzenleckerchen und 2 Spielmaeusen fuer die Katzen und wir haben uns sehr gefreut :)


    Wenn ich das noch mal machen sollte, nehm ich aber trotzdem die Collies mit ;)

  • Coole Bilder! :gut:


    Ich glaub das ist so unterschiedlich, weil das ja Franchise-Märkte sind, und es jeder Geschäftsführer quasi handhaben kann wie er mag. Aber ich finds schon cool dass es überhaupt so ne Aktion gibt. Bei unserem FN läuft dafür grad ne Tierheim-Spendenaktion, find ich auch gut.

  • Zitat

    Mit dem Kaltgepreßten kann ich weiterhelfen: sieht aus wie Markusmühle.... *gg Diese zerbrochen aussehenden Stückchen auf der rechten Seite im Bild, mit der Rille in der Mitte, gell?


    Ja, das wird's gewesen sein...! Hatte das auch im Kopf, war mir aber nicht sicher!


    Eure Näpfe sehen auch toll aus!

  • Wir sind auch gerade vom Fressnapf wieder da. Die Tüten standen alle unter einem schönen dekorierten Weihnachtsbaum (bestimmt 70-80 Tüten) und man konnte sich die beschrifteten Tüten dann weg nehmen.


    Das haben wir bekommen



    Und hier schlägt der olle Fresskopp schon zu... aber ist ja Nikolaus :roll:



    Für eine Gratisaktion finde ich es super und der Laden war gut gefüllt - ich habe auch direkt einen Dummy mitgenommen, hätte ich bestimmt woanders günstiger bekommen, aber wenn man schon mal da ist =)

  • hey,
    hab unseren napf auch abgeholt, fanz toll mit folie und bändchen eingepackt standen sie in lichterketten :-) der napf war toll gefüllt mit leckerchen, tütchen select gold und eine dose, ein gefülltes rinder irgendwas getrocknetem, getr.entenstreifen.....ganz toll gemacht!!!


    foto hab ich leider keins für euch, muss die phantasie herhalte :-)


    LG und einen schönen Nicolaustag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!