Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Der Napf sieht ja wirklich toll aus. Schöne Aktion von FN, auch wenns der hier nicht macht. Bin gespannt wie Euch anderen Eure bzw. Hundis Näpfe gefallen. Stellt Ihr auch Bilder hier rein? Büdde büdde...

-
6. Dezember 2012 um 12:09
schau mal hier:
Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich werde meinen auch gleich abholen - bin mal gespannt. Das Bild von Currymaus sieht ja schon mal toll aus

-
Ob ich einen größeren Napf hätte nehmen sollen?

http://i6.photobucket.com/albums/y213/Ti…re/DSC_0172.jpg
Edit by Mod: Bild als Link umgewandelt, da es zu groß war.
Bitte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße (640 x 640) achten! -
och mannooo...wieso hat denn kein Fressnapf bei uns in der Nähe mitgemacht.
Falls es nächstes Jahr wieder so eine Aktion gibt, fahre ich auch weiter
-
Das ist unser katzennapf
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
tolle aktion
die näpfe sind ja wirklich reichlich gefüllt. viel spass den hundi`s und stubentiegern beim mampfen

-
Was da denn los, bei mir war fast nix drinnen
nur zwei kleine Kaustangen und so Hähnchenstreifen
Wie gemein, eure sehen super toll aus -
Zitat
.........
Drei Sorten TroFu (laut Fressnapf-Mitarbeiterin Select Gold, Acana und das dritte hab ich vergessen, irgendwas kaltgepresstes).......Mit dem Kaltgepreßten kann ich weiterhelfen: sieht aus wie Markusmühle.... *gg Diese zerbrochen aussehenden Stückchen auf der rechten Seite im Bild, mit der Rille in der Mitte, gell?
-
Zitat
Was da denn los, bei mir war fast nix drinnen
nur zwei kleine Kaustangen und so Hähnchenstreifen
Wie gemein, eure sehen super toll aus
wie hundsgemein, nur so wenig geschenkt zu bekommenda würd ich mich aber beschweren
-
ich hole meine... äh die der Hundsens erst heute Abend ab. Hoffentlich war unser FN auch so großzügig

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!