Kokosöl
-
-
Werde nun Kokosöl gegen Zecken verwenden.
Welche erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Soll das Kokosöl besser kaltgepresst sein?Wo bestellt Ihr Euer Kokosöl??
LG Jessy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kokosöl schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würde ich auch gerne wissen!
-
Ich hab's aus dem Reformhaus
und wir sind zufrieden damit... Außerdem schmeckt es ihr auch ab und zu 
-
Kokosöl hört sich gut an. Soll es Zecken abhalten ? Wie wird es angewendet ? Aufs Fell gesprüht, oder nur bestimmte Stellen eingetupft ?
-
Wie oft und wieviel sollte man denn geben?
-
-
Das, was wirkt, ist die Laurinsäure. Je hochwertiger das Kokosfett, desto besser.
Man sollte davon täglich auf jedes Bein und unter den Bauch einen Tropfen einreiben. Das wirkt ja nur kurz - aber ich nehme es auch zusätzlich zum Abwehrkonzentrat von cdvet, weil ich mein Neudorff Spray, was sonst vorm Spaziergang drauf kommt, bei einer Freundin vergessen hab
-
habe mir was biologisches beim TA mitgenommen, das auch auf der Basis von Kokosöl aufgebaut ist. Hat allerdings bei uns nicht viel gebracht außer das der Hund gut duftet.

-
Ich habe mir mal als Haarkur Kokosöl bestellt.
Ich weiß ja nicht, ob ich den Link einfügen darf...
Wenn nicht, bitte einfach löschen
http://www.virgin-coconut-oil.deDas ist kaltgepresst und sehr hochwertig.
-
Zitat
zusätzlich zum Abwehrkonzentrat von cdvet, weil ich mein Neudorff Spray, was sonst vorm Spaziergang drauf kommt, bei einer Freundin vergessen hab

Und nun verschweigst Du uns die Infos über Dein Neudorff-Spray...?
Du weisst doch dass wir neugierig sind und genauere Nachfragen kommen....

-
kaltgepresstes ist besser
Bei uns hilft es auch relativ gut allerdings bei der Zeckenwelle die mittlerweile bei uns herrscht (30 Zecken am Tag die wir zum Glück alle frühzeitig sehen und ablesen können ) Hilft das auch nicht mehr wirklich! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!