BARF im Fernsehen!

  • Hallo Zusammen,
    ich habe Euch einen TV-Beitrag der pro BARF ist auf meiner Seite hochgeladen:


    Edit: Bitte keine Eigenwerbung, auch keine versteckte! Daher ist der Link, der auf deine Seite führt, seitens der "Redaktion" so nicht in Ordnung!


    Ich hoffe, der Link geht ok seitens der Redaktion, denn es kommt nicht oft vor, dass positiv über Barf berichtet wird - Danke für die Ausnahme im Voraus!
    LG Manfred

    • Neu

    Hi


    hast du hier BARF im Fernsehen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ganz guter Beitrag, aber mir ist aufgefallen, dass die Fleischknochen völlig ausgeklammert wurden. Nun ist das zwar nicht zwingend, aber in dem Fall müssen unbedingt Mineralien - hauptsächlich Calcium - ergänzt werden. Es wurde zwar ein Mineralpräparat erwähnt, aber nur als optionales Extra dargestellt.

    • Naja, alo es sollte ja keine Anleitung, sondern ein Informationsbeitrag sein.


      Fand ich ganz gut. Schon eher RTL, als RTL II, aber eben keine 3sat- Reportage^^

    • Die Sendung empfiehlt Muskelfleisch plus Mineralienpulver plus Gemüse-Getreide-Flocken.


      Sie zeigt entsprechende Produkte von Tackenberg und barf proQ, mit Beiträgen der Geschäftsführer dieser Firmen (=primel/Manfred plus Dorian Tackenberg) und Ausschnitte der entsprechenden Homepages.


      Insgesamt wirkt sie auf mich eher wie eine Werbesendung für bestimmte Barfprodukte als eine Infosendung zum Barfen.


      Liebe Grüße
      Kay


    • Jepp,das gleiche hab ich auch gedacht.Denn informativ war es nicht.
      Ich hab damals mit Tackenberg angefangen und die waren schweine teuer.


      Lieben Gruß
      Christina

    • Tja, bei Tackenberg werden ja auch keine Fleischknochen verkauft... :roll:


      Ich finde den Beitrag aber völlig ausreichend um Werbung fürs Barfen zu machen. Soll ja keine wissenschaftliche Reportage sein...

    • Manfred, auf dem Video steht Youtube -- heißt das, du könntest nach Youtube verlinken statt den Link auf deine kommerzielle Website zu setzen?


      LG, Kay

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!