Wer hat schonmal Lunge getrocknet ?
-
-
Hat das schonmal jemand gemacht ??
Was ist draus geworden ?Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat schonmal Lunge getrocknet ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine ewig stinkende Sauerei!
Das hat stunden- nen tagelange gedauert und war trotzdem net so, wie ich mir das eingebildet habe!
Lunge ist ja sehr feucht, ds hat dann so richtig runtergetropft und ich mußte schrubben!Ich trockne echt alles, aber das tu ich mir nimmer an!
-
Ich habe Lunge im Dörrautomaten getrocknet. Es hat Tage gedauert bis die Lunge richtig trocken war. Teilweise sah diese von außen schon gut aus, aber wenn man die dann aufgebrochen hat, war es noch "roh".
Eine große Sauerei fande ich es überhaupt nicht. Und ich finde das Leber wesentlich schlimmer stinket als Lunge.
Ich habe noch eine eingefroren.
Ich denke, dass ich diese auch dörren werde.Allerdings was nicht gut geht ist das schneiden der Lunge...
-
Zitat
Eine ewig stinkende Sauerei!
DAS kann ich bestätigen ... und ich bin echt nicht empfindlich.
Mein BARF Buch hat mir vorgegaukelt, daß man 1,5 - 2 Stunden dafür braucht ... heut nacht um 3 hab ich den Ofen ausgemacht und das Zeugs ist immer noch wie Gummi.
Habt ihr die tagelang im Ofen, bzw. Dörrautomaten gehabt, oder irgendwo ins Warme gelegt ??Gruß, staffy
-
Im Dörrautomaten gelassen!
Dabei öfters mal die Siebe gewechselt und irgendwann vor lauter Verzweiflung, weil es ewig net trocken wurde, noch kleiner geschnitten, quasi atomisiert!Gefressen wurde es dann auch noch nur mit sehr langen Zähnen!
-
-
Die gekaufte lieben sie, heut morgen haben aber beide einen Bogen um den Backofen gemacht ...
Ich fürchte, ich werd den ganzen Kram heute entsorgen ... das Atomisieren hab ich heut nacht schon versucht. Zumindest ließ sich der Mist da besser schneiden.
Gruß, staffy - lungengeschädigt
-
Mh dann muss das ne sehr gute Lunge gewesen sein die wir hatten
..
Die wurde hinterher angebetet endlich runter zufallen von der Küchentheke.
Was ich eigentlich nur zu "bemängeln" habe war die Dauer der Trocknung, ansonsten kann ich mich nicht beschweren...
-
Oder du hast nur mehr Geduld gehabt ;-)
Ich kann doch nicht eine Woche den Backofen anlassen
-
Wozu sich viel Arbeit machen, wenn man es vermeiden kann.
Heißt: Lunge entweder frisch füttern oder gleich getrocknet kaufen.
Viele Grüße
Corinna, faul -
Corinna, das wollte ich ja. Hab zu dem Pansen und Herz die Lunge dazu bekommen, aber meine verwöhnte Terrierzicke fand dieses Gummizeugs unter ihrer Würde !
Deshalb dachte ich, ich trockne die "mal eben" und hab nen selbstgemachten Snack ...
Nu weiß ichs auch
Gruß, staffy - fleissig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!