Wer hat schonmal Lunge getrocknet ?
-
-
Zitat
wir wollen uns auch mal an das dörren wagen. wieviel watt hat euer gerät?
Hi,
meiner ist ein Bielmeier mit 3 Schaltstufen, er ist mit 700 Watt angegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab grad 3 Ebenen Lunge in meinem Neuen Dörrer, mal sehen was das wird
-
Ich brauch auch nen Dörrer ... und nen Nebengebäude.
Haben dummerweise nur ne Mietwohnung.
-
Mutig, mutig sag ich da nur ... ich bin gespannt !
-
Zitat
Ich fürchte, ich werd den ganzen Kram heute entsorgen ... das Atomisieren hab ich heut nacht schon versucht. Zumindest ließ sich der Mist da besser schneiden.
Gruß, staffy - lungengeschädigt
Pffft...entsorgen....da haette meine Omma noch ein Sueppchen draus gekoechelt....mit den Worten...."frueher im Krieg...."
-
-
Du wirst es nicht glauben, aber die geschlossene Dose mit den Resten hab ich noch hier stehen !!
Du kennst doch bestimmt das Rezept deiner Oma ... wo soll ich dir das Lüngelchen hinschicken ? Gleich nach Tenessee ?
Hilfsbereit, staffy
-
also ich bin begeistert
nach 3 Stündchen waren die Schnitzel Krachtrocken, die Jungs haben alles genau beopachtet und verfolgen mcih noch mehr als sonst
Staffy, hast du noch Lunge übrig, die du loswerden willst?
Ist je gebraucht, also darfst du es übers DF verticken
-
Zitat
also ich bin begeistert
Also mein Dörrautomat schafft das nicht wirklich, vielleicht hab ich es zu dick geschnitten, wie dick waren deine Streife, muß mir nämlich was einfallen lassen, hab noch soviel Lunge und Bella mag sie nicht roh, sie frißt nur den Schlund und läßt den Rest immer im Garten liegen. Und jetzt kreist immer der Pleitegeier - nein Scherz die Krähen - über unserem Haus.
-
schon sehr dünn, habs im gefrohrenen Zustand geschnitten, das ging gut.
Alle Lunge zu miiiiiiiiiiir!
-
Zitat
schon sehr dünn, habs im gefrohrenen Zustand geschnitten, das ging gut.
Alle Lunge zu miiiiiiiiiiir!
Danke, und wenns nix wird schicke ich Dir den Rest zum Trocknen und Du schickst es mir wenn es fertig ist jaaaaaaaaa :group3g:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!