Wer hat schonmal Lunge getrocknet ?
-
-
Was habt ihr denn für Dörrautomaten zuhause? Ich will auch so ein Teil.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat schonmal Lunge getrocknet ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Danke, und wenns nix wird schicke ich Dir den Rest zum Trocknen und Du schickst es mir wenn es fertig ist jaaaaaaaaa :group3g:
nene, so nicht!
ich hab mir über ebay neu einen Bomann gekauft, ganz günstig, super teil, leicht zu reinigen, sehr einfach zu bedienen
-
Und geruchlos ????
-
Ich wollte ihn schon in den Garten zum dörren stellen, aber da es regnete, hab ich davon Abstand genommen
Ich hab ihn in den Hausi geschafft und es hat so gut wie gar nicht gerochen. Hatte schon panisch die Lüftung höher gedreht, aber es war unbegründet.
nur wenn man mit der Nase direkt an den Lüftungsschlitz gekommen ist, hat ,an etwas gerochen, aber weder eklich noch penetrant
Ich werd mich jetzt mit Lunge eindecken und das Teil eine Wochen durchlaufen lassen
------
so neues an der Dörrerfront:
Ich hab jetzt Rinderherz und gekochtes Schweinegulasch und den Rest Lunge drin.
Beim Rinderherz hab ich einen Würfelschnitt gewählt, der ist seit 2Uhr drin und immer noch nicht ganz durch.
Mag aber auch daran liegen das ich fast alle 5 Ebenen voll habe.
Dann hab ich auch spaß noch ein paar Fetawürfel reingetan, die waren so lecker, die ess ich jetzt nur noch gedörrt
-
Was ist denn bei dir ein Würfelschnitt ???
1 x 1 cm, kleiner, größer ?Ich kenn die Dinger ja nur vom Foto, aber auch bei 5 Etagen, da kriegste doch höchstens ne viertel Lunge oder ein halbes Kälberherz rein, oder ??
Gruß, staffy
Dörrst du überhaupt noch für die Köterlis, oder haste den Kram entsorgt und hast den Dörrer für dich bestückt
-
-
ich dörre haubtsächlich für die Köter
Würfelschnitt ist so in etwa 1,5 x 1,5
-
Ich hab gestern Putenherzen in Scheiben getrocknet!
Relativ geruchslos und ging im Verhältnis zur Lunge ratzfatz!Nebenbei gabs gleich noch ne Anatomie-für-Anfänger-Stunde fürs Töchterlein!
Tsja, wer den Hund erziehen will, muß auch selber fürs Megaleckerlie sorgen!PS: Mo, versuch mal kleine Tomaten halbiert und mit wenig Fleur de sel bestreut! Jammie!!!
-
Zitat
Beim Rinderherz hab ich einen Würfelschnitt gewählt, der ist seit 2Uhr drin und immer noch nicht ganz durch.
Dann sach ma Bescheid, wielange das Tierteil gebraucht hat !
-
Zitat
Ich hab gestern Putenherzen in Scheiben getrocknet!
Relativ geruchslos und ging im Verhältnis zur Lunge ratzfatz!Nebenbei gabs gleich noch ne Anatomie-für-Anfänger-Stunde fürs Töchterlein!
Tsja, wer den Hund erziehen will, muß auch selber fürs Megaleckerlie sorgen!PS: Mo, versuch mal kleine Tomaten halbiert und mit wenig Fleur de sel bestreut! Jammie!!!
oh ja, Fleur de sel ist super klasse, wer ich gleich machen
ich geh mal schauen, was die toten Tiere machen
Die herzen sind imme rnoch net durch, dann mach ich das nächste mal wieder den Scheibenschnitt
-
Vorher aber die Herzchen raus, gell!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!