Erfahrung mit Camiro-Geschirren?

  • Hallo,


    ich habe gerade beim stöbern im Internet diese Camiro Geschirre entdeckt. Ich würde Silky gerne ein Geschirr kaufen und fand diese, von der Beschreibung super.


    Hat jemand so ein Geschirr? Wie sind die Erfahrungen damit? Sind die wirklich so super? Ich würde das Geschirr auch gerne im Auto für den Sicherheitsgurt nehmen, denn der da mitgelieferte Schlappergurt überzeugt mich nicht wirklich und außerdem nervt das ständige an und aus am Fahrtziel (mit dem Autosicherheitsgurtgeschirr kann man nämlich nicht wirklich den Hund führen). Meint ihr das geht?


    :gruebel:

  • Eine Freundin hat eine Hündin vom Tierschutz mit maßangefertigtem Camiro-Geschirr bekommen - das Teil sieht genial aus (mit Namenszug), die Qualität ist spitzenklasse! So wie es gepolstert ist, kann man es wirklich fürs Auto nehmen.


    Das einzige Problem ist nur: die Hündin fällt in eine Starre, wenn sie es anhat und geht nicht einen Millimeter damit. Aber ich schätze, das liegt am Hund :flower:

  • hi,
    ist mir schon richtig peinlich : ich andauernd mit meinen doofen fragen "was ist das?"


    aber es interessiert mich jezt zusehr!!!!!



    WAS IST DAS ??????


    wieso nennt ihr das carimo geschirr und nicht einfach geschirr ? oder ist das carimo nur die marke ? oder eine art von geschrirr ?


    wirklick sorry für meine doofen fragen !!!!!
    aiken-ka

  • Zitat

    uh... danke! :top:
    wie viel kostet sowas ? des stand da garnicht !?


    Soweit ich feststellen konnte so um die 30 Euro. Ist 'ne ecke Geld, aber wenn die gut sind und es wert sind, ist's okay.

  • Hi Anij


    die Camiro-Geschirre sind wirklich sehr gut. Kann ich Dir auch empfehlen.
    Ich kenne einen Verkäufer bei Ebay, bei dem habe ich auch schon gekauft - astreine, gute Ware -> empfehlenswert!!


    Schau mal bei Ebay rein unter AN: 4369699582


    Ich habe mir bei dem VK: flatazor ein H-Back-Husky-Schlittengeschirr maßanfertigen lassen in blau-orange (sieht super aus auf einem schwarzen Hunderücken) mit eingesticktem Namenszug an der Seite. Das Ding ist super und hat schon den 2. Winter locker überstanden.
    Der ist auch recht günstig (und man kann noch mit ihm handeln, einfach anschreiben und fragen...) und er macht alles nach Maß und Wünschen der Kunden.


    Frag doch einfach mal bei dem nach - der ist wirklich seeeeehr nett! :gut:

  • hab bei Gabi Meier mal reingesehen unter AN: 4369452487
    ui! Die sind auch seeeehr schön. Vorallem das Pfotendesign ist super.
    Was ich auch sehr lobenswert finde ist die ehrliche Artikelbeschreibung, gleich der 2.Satz: Geeignet für fast alle Zwecke nur nicht zum Schlittenziehen


    (Das finde ich ganz ganz toll, denn darauf weisen viele nicht hin. Viele Hundebesitzer kaufen sich nämlich grade im Winter das erste Geschirr, in der Hoffnung, dass der Hund dann den Schlitten ziehen kann. Das funktioniert aber mit solchen "führ"-Geschirren leider nicht und tut dem Hund u.U. auch sehr weh. Dafür braucht man ein Husky- oder Zug-Geschirr!!)


    Seeeehr lobenswert und ehrlich die Artikelbeschreibung! :biggthumpup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!