Zwingername, Rufname, Spitzname?

  • Huhu!


    Mich würde mal interessieren, wie Eure Hunde heissen...also mit "vollem von-und-zu Zwingernamen", dem Rufnamen und vor allem...ob Ihr für Eure Süssen auch nette, lustige,und besonders: peinliche Spitznamen habt???


    Hätte anzubieten:


    Zwingername: Pelle von Oranienstein
    Rufname: Pelle
    Spitznamen: Puschel, Puschi, Blödi-Bär (das zu schreiben, ist mir jetzt wirklich äusserst extrem peinlich :versteck: ), Pelznase, Schokohase (ganz das Frauchen schokoladensüchtig), Kuschelbär


    Zwingername:- (Mix)
    Rufname: Ronja
    Spitznamen: Schnecke, Maus, Riesenmaus, Terrormonstermaus


    Zwingername:(Mix), dafür richtiger Name : Lilyen
    Rufname:Lily
    Spitzname: Lyn, Lynie, Linse, Lynily, gaaanz wichtig: Mupfelchen, Mupfel und Mupfi (hört fast genauso drauf wie auf Lily), Sonnenscheinkind, Püppi


    Zwingername: - (EKH-Kater)
    Rufname: Paul
    Spitzname: Mopsi, Klopsi (da kann ich nichts für-das ist Göga schuld!!!)


    Zwingername: Juna of American Sun
    Rufname : Yuna (wir bestehen auf das "Y)
    Spitzname: Kami (von Kamikatze), Fresskatze(warum wohl?)


    Oh Gott-kann mich da jemand in der Peinlichkeit überbieten? Ich weiss schon, warum ich die Monster meist nur daheim so nenne.
    Bin gespannt, ob andere auch so furchtbar sind wie wir.


    Göga und ich haben übrigens keine Spitznamen füreinander :D .

  • Hi!


    Also:
    Zwingername:Brains-n-beauty Havellands Chieftain
    Gerufen: Gem
    oder auch Plüsch,Doofi,Runter vom Sofa oder lass das



    Zwingername: Emily mit dem Hüteblick
    Rufname:Piper
    Mädchen,Pipe,Pipeline
    Zusammen sins sie die wilde Jagd

  • Hi!


    Ich musste die ganze Zeit über schmunzel....peinlich find ich das gar nicht.
    Allerdings bin ich froh, dass meine Hunde jetzt nicht über meine Schulter schauen können und mit lesen.....


    Zwingername: - (Mix)
    Rufname: Anton
    Spitzname: Tönni, Töngart, Tön, Antonjus, AAAAnnnnnttttttooooonnnnn, (Blödi),


    Zwingername: D-Fenja vom Altdeutschen Ursprung
    Rufname: Fenja
    Spitzname: Fen, Fenni, Schnepfe, Trulla,


    Zwingername: A-Silas aus dem Fuchsbau
    Rufname: Silas
    Spitzname: Sil, Silchen, Papnase, (Pelzmann :versteck: )


    So, hab´mich jetzt auch geoutet.... :flower:
    Bin auf weitere Namensvariationen gespannt.

  • Hallo,


    meine beiden kommen ja vom Tierschutz und haben keine eigentlichen Zwingernamen, aber so hießen/heißen sie:


    Laska: "Zwingername" (wurde im TH wie folgt genannt): Julia

    Spitznamen: Mausi, Döspaddel ;-) , Jägermeister


    Pearl: "Zwingername": Pearl of Uisneach


    Spitznamen: Drecksack :stumm: , Pearlie Pearl, Dummbatz,
    Mäuschen, kleines Luder, Stinktier, Elster und besonders beliebt:
    Wildsau


    Liebe Grüße
    Nicole, Laska und Pearl

  • *g* Da bin ich doch glatt dabei! find ich ne tolle Idee!


    Zwingername: Hat bestimmt einen aber mir bisher nie veraten *g*
    Name: Bonny
    Spitznamen: Bo, Bonita, Großes Dickes Neon Nilpferd *hüstel*, Dicke, Alte, Kampfbo, Kommbo (ist aus Komm - Bo (also das Kommando) entstanden) Dickmadam, Neonbo


    Zwingername: hat keinen
    Name: Jacky
    Spitznamen: Jack (mum meint das klingt böser), Blödbär, Kampfratte,
    (Spinnst du *lol*)


    Zwingername: ist vom Tierschutz
    Name: Gozilla *hüstel* (papi wollte es so)
    Spitzname: Zille, Zilli Brilli, Goddi, Mausi

  • Gute Idee....


    Also, mit der Fliege das ist ja was komplizierter mit dem Zwingernamen... Hmmm, also, sie wurde uns verkauft (damals waren wir noch recht blöd und unerfahren... :gruebel: ) als hätte sie Papiere. Wir sollten sie nachher, später bekommen. -Wir warten heute noch darauf, Anzeige wegen mehrfachen Betrug läuft usw !Nunja, zumindest steht im Impfbuch ein "Zwingername"


    Zwingername: Fly la petite de fleur of beautiful diamonds
    Rufname: Fly
    Spitzname: FLIEGE, Fliegenfly, Frau Fliege, Brummer, Blümchen, Schwarz-weisse (...wenn wir über sie reden und sie soll es nicht mitbekommen), Schatze ---> Und sie hört auf alle Namen, nur halt auf schwarz-weisse nicht !


    Zwingername: ----- Gibt`s nicht, Tierschutz
    Rufname: Mara
    Spitzname: Kackfrosch, Marmorkuchen, Keks, Kaspernase,...ähm...und wenn sie mal wieder gar nicht hört und ich über sie schimpfe: A****l***hund


    Zwingername: ----- Aus dem TH
    Rufname: Kiara
    Spitzname: Minnie Maus



    Und die anderen zähle ich hier nicht auf. :flower:


    Finde eure Namen ja echt süss, könnte man sich glatt welche merken !

  • Hallo! Meine hat den Rufnamen: Amy Zwingername:Aischa the Warriess 'of coloured Angels' Ihr Papa Oscar Terminator von Kuschelmuschel und Mama Adele Brains'n Beauty Spitzname:Mausi,Zuckerschnecke,Süße Gruß Babsi :flower:

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaalso
    :xmas: Joker von Ammerreuth
    Rufname: Joker
    Spitznamen: Jokerlulu, Jokerluschka, Uschka, Joke, Püppi, Schatzi u.v.m


    :magic: SM Impressions of Red CD
    Rufname: Merlin
    Spitznamen: Vielfraß, Nimmersatt, Dicker...


    :female: Sight-n-sound's Lalawethika
    Rufname: Thika
    Spitznamen: Mäusekiller, Madam, Fräulein, Tussnelda, Schlamperle (wenn sie läufig ist)


    :bgdev: Hundebuden's Jolly Jumper
    Rufname: Spike
    Spitznamen: Fuschi, Spikiiiiiiiiiiii

  • Meine Jungs heißen:


    Gismo vom Gerauer Land, genannt "Gismo"


    oder Gigi, Gis, Bär, Stinkstiefel, Herr von und zu



    Agility Joy Quest, genannt "Quest"


    oder Zecke, Keks, Wuffelkopf, Questi, Biotonne, Männiken Piss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!