Rally Obedience

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Glückwunsch an euch zwei! :applaus:



      Wir haben theoretisch am Sonntag Turnier. Das erste mal in der eins. Mal schaun ob wir starten. Kommt etwas aufs Wetter an, Knightley verträgt zu warm gar nicht, und Gestern beim Training war ihm das gewussel und gerufe der THS Leute viel zu viel (haben recht schnell abgebrochen) und auch danach als alle Weg waren zum 'auflockern' und spielen aufm Patz war ihm nicht mehr zumute, zwei Hunde ausm Verein haben Terz am/im Auto gemacht und für Knightley ist (mal wieder) die Welt untergegangen. :( :
      Muss mir da echt nochmal was überlegen mit ihm.

    • Hallo, darf man hier denn auch kommende Veranstaltungen teilen? Mein Verein richtet wieder aus und lädt ein...

      Ist, glaube ich, schon mal gemacht worden.... :???:


      Ansonsten gib uns doch einfach einen Tipp wo wir schauen müssen ;)

    • Ich hab grad eben die Schleifen für unser Turnier am Sonntag ausgepackt.


      Ich mußte Geordy leider sagen, dass er für ne 1.-Platz-Schleife noch 10 Nachtschichten einlegen müßte und sich das zeitlich leider nicht ausgeht :hust:

    • Boah, wir sind am Sonntag in Weyhe gestartet....man war das ein Akt. Wieder ewig lange warten :D


      Und als wir dann endlich dran waren, haben ein paar Vereinsmitglieder schon die übrig gebliebenen Hürden weg geräumt...genau neben uns und dann war Beo erstmal wieder aus der Konzentration.... aber gut, dass ist nicht so schlimm.


      Viel schlimmer war das ständige knacken der Boxen vom Mikrofon....Das hat beim Lauf genervt. Aber was soll´s, ändern kann ich es ja eh nicht ^^


      Wir haben dennoch 80 Punkte erreicht.


      Und nach dem Turnier ist ja vor dem Turnier. Jetzt wird mental auf Celle vorbereitet :p

    • Da könnte ich meine unkonzentrierte Dame auch komplett vergessen.
      Ich bin schon sehr gespannt auf Anfang September. Da starte ich gemeinsam mit meinem "Trainer" auf einem Turnier.
      Außerdem kommt vielleicht meine Schwester samt meiner kleinen Nichte zum zuschauen.
      Kann also sein, dass Coco dann komplett abgelenkt ist.
      Bis jetzt war noch nie jemand Bekanntes auf einem Turnier dabei.

    • Ich fand es auch ziemlich doof.
      Gerade wenn die Beginnerklasse am Ende ist :/ aber naja. Kann es eh nicht ändern.
      Schlimmer fand Bei das Kind mit Rollerblades auf dem Parkplatz und das knacken von den Boxen. Hat uns das langsam Schild versaut mit dem Kommentar der Richterin am Ende "also langsam müsst ihr nochmal üben" Oder so ähnlich...


      [Externes Medium: https://youtu.be/gn-j_K-gFoM]
    • Auf- und Abbauen während noch Läufe sind, find ich auch überflüssig und manches andere sowieso :hust:
      Ich hatte es schon, dass direkt neben dem Parcours ein Weg zum hinteren Zeltbereich abgetrennt war und da liefen die ganze Zeit andere Starter mit Hund und teilweise auch noch Ball spielend vorbei. Das fand ich doch ein bißchen gemein.


      Wo bei uns der Parcours aufgebaut wird, entscheidet sich am Samstag. John hätte ihn lieber im oberen Bereich, ich unten. Ich bin Samstag aber nicht da, von daher lasse ich mich Sonntag früh überraschen. Wenn der Parcours oben steht, dann hast Du da höchstwahrscheinlich absolute Ruhe und so gut wie keine Ablenkung, Steffi. Aber oben ist der Untergrund schlechter. Das Gras wächst da über Nacht gefühlte Meter und es ist unebener. Das ist für Fin Mist (der glotzt dann immer, wo er laufen kann :roll: ) und deshalb bin ich für unten. Wir werden sehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!