Fleischeslust Meat and Treat Trainingswurst

  • Grüßt Euch,


    Was haltet ihr von der Meat and Treat Trainingswurst?


    Hab ein Stückchen der Probepackung probiert und die schmeckt brutal salzig.


    Dann kann ich dich auch Lyoner aus dem Supermarkt füttern, wär billiger -- beziehungsweise dann lieber nichts davon.


    Kennt ihr eine Alternative, die nichts so salzig ist?


    Geruchlich findet er sie toll, ist dann aber eher enttäuscht.
    Hühnchenfleisch pur funktioniert besser, ist leider weniger praktisch.

  • Ich hab die kostenlose Probeportion für meine Hündin mitgenommen - eben weil sie kostenlos war. Ihr hat's anscheinend geschmeckt.
    Mein Rüde darf kein Geflügel fressen.
    Drum werd ich sie auch definitiv nicht kaufen.
    (Ist unpraktisch, wenn ich immer schau'n muss, welcher Hund welches Lecker kriegen darf.
    Lieber gibt's für alle Pferd oder Wild, dann kann ich nichts verwechseln.)


    Auf die Idee, das selber zu probieren, wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen. ;)

  • Habe die Wurst ebenfalls als Probe bekommen. Selber probiert habe ich nicht, werde ich auch nicht, weil ich Fleischwurst ekelig finde.
    Flora frisst sie sehr gerne ;) hätte mich auch gewundert wenn nicht, weil sie alles sehr gerne frisst. Als Trainingswurst erfüllt sie absolut ihren Zweck, zumal sie ja auch keine Unmengen davon bekommt, sondern schön klein geschnitten als Belohnung.
    Amy darf auch kein Geflügel fressen. Aus diesem Grund wird sie auch hier nicht mehr gekauft.

  • Mein Rüde darf kein Geflügel fressen.
    Drum werd ich sie auch definitiv nicht kaufen.
    (Ist unpraktisch, wenn ich immer schau'n muss, welcher Hund welches Lecker kriegen darf.
    Lieber gibt's für alle Pferd oder Wild, dann kann ich nichts verwechseln.)

    Ich meine, die gäbs auch aus Pferd und evtl. sogar aus Wild.


    Meine Hündin hat sie nicht vertragen (ich hatte die aus Pferd da.)

  • Die gibts aus Lachs, Büffel und Pferd. Oder so.


    Unsere liebt sie. Selbst unser Kater der an nichts fleischiges ausser sein Futter geht, klaut davon was...


    Ich hab nur zu dicke Finger um die Stückchen heile aus dem Futterbeutel zu bekommen.
    Deswegen gibts die nur zuhause, oder wenn Frau was mit ihr macht.

  • Was suchst du den genau, also welche Tierart? Nur fürs Training? Welches Preissegment?
    Als Trainingswurst nutzen wir diese Frohlinder Snacks Archive - Frohlinder Hundenahrung


    Die rote Sorte ist sehr fest...ein wenig Gummiartig..schmiert also absolut nicht an den Händen oder so
    Die anderen Sorte ist aus Pansen und ist daher sehr geruchsintensiv. Und ist auch nicht nicht sooo fest (zerfällt wenn sie warm wird weil Gelatine enthalten ist), aber dafür stehen die Hunde total drauf

  • Ich find die Trainingswurst super. Habe hier einen Allergiker, der nur Pferd darf, aber auch mal ne super Belohnung bekommen soll. Für ihn ist das echt toll! Für meinen Großen ist mir das fast zu teuer, aber mal geht das schon.
    Hab nun die Single Shot Würste gekauft um den Rückruf wieder etwas aufzuladen.


    Einzig doof war, dass beim Anschneiden die Flüssigkeit rausgespritzt kam. Ist halt zurzeit auch wärmer. Hab das dann erst abgewaschen um sie schneiden zu können. War teilweise nicht so angenehm. Aber aus dem Kühlschrank ging das dann.

  • Meine zwei finden die total super. Frodo sogar so toll, dass ich sie beim Training am Hundeplatz nicht mehr verwenden kann, weil er dann nur noch das Futter im Kopf hat :ugly:

  • Die steht hier hoch im Kurs und ich nutze sie beim Training. Die Konsistenz ist ok, es wird manchmal ein bisschen matschig nd klebt dann unter den Fingernägeln. Habe bisher Lachs und Büffel probiert, letzteres riecht echt heftig. Aber wenn's schmeckt....

  • Mir wàre garnicht eingefallen die zu probieren. Respekt :applaus:
    ich hab eine Probe hier liegen. Dauerhaft habe ich einfach zuviele Hunde hier um das immer zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!