Beiträge von Seestern666

    Cosmo hat seit vergangener Woche so ein Kaffeeholz. Ich dachte die Dinger wären (fast) unzerstörbar, aber er schreddert es ganz schön. Ist es unbedenklich, dass er das Holz frisst oder nehme ich es ihm doch lieber wieder weg?

    Unsere hatte so einen währen des Zahnwechsels, den sie komplett geschreddert hat, und hat jetzt einen zweiten, den sie nurnoch sporadisch benutzt.
    Wir hatten mit dem holz bei ihr nie probleme. Nur etwas größere Stücke die manchmal abgehen haben wir eingesammelt. Die hätte sie sonst wohl ausgebrochen, wie wenn sie draussen unterwegs einen Ast schreddert.

    Die Leberwurst brauchen wir ab und zu fürs Training, weil Madame am Anfang meinte sie muss JEDEN Vogel verbellen.
    Und auch für den TA weil die blöde Ärztin beim Chipen erst ein Vereisungsspray drauf gemacht hat, und das schlimmer war, als die Nadel an sich.


    Ich habe keine Schale, sondern ich nehm die 100g Beutel. Davon bekommt sie ca die hälfte.
    Der rest wird dann in ne Kacktüte eingepackt, damit es nicht so rumsaut. Und dann bekommt der Kater den Rest. ;-)

    Ich habe mir auf A****N ein fünferpack Pfeifen für knapp 2€ bestellt.
    Benutze sie aber auch nur für den Notfall, wenn sie hinter irgendwas herjagt, als superrückruf mit Katzennassfutter als Jackpot. Das gibts sonst NIE!

    Hallo,


    da unsere Mantrailing Gruppe leider des öfteren ausfällt, suche ich ein Gruppe im Main-Kinzig-Kreis, Raum Gelnhausen, welche das relativ regelmäßig machen, und eine ambitionierte Anfängerhündin weiter aufbauen wollen.
    Bisher bin ich in der Gruppe unserer Trainerin, hätte also auch gerne einen Trainer dabei, der etwas über die Schulter guckt, und Hilfestellungen gibt.
    Natürlich nicht umsonst.


    Danke schonmal

    Weiß jmd aus welchem Stoff die AnnyX Geschirre sind?
    Wir haben für unsere zwei Stück. Eins mit festem Stoff wo unter dem Futter ein Luftdurchlässiges Gewebe ist, und eins mit Neopren-Polsterung. (Das grüne vom Avatar)


    Aber beide Sitzen bei ihr nicht soo schön, obwohl das Neopren "Maßgefertigt" ist.
    und was mich viel mehr stört: Da, wo die beiden Geschirre am rücken sitzen bekommt sie stumpfes Fell, was auch splissig ist.
    Und da Neopren zieht sie nurnoch sehr ungern an, weil es ihr wohl auch ab und zu Haare "verklemmt" und rauszieht.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach dem AnnyX Stoff, weil es die Geschirre leider nicht mehr in Gelb/Schwarz gibt, und ich ihr gerne von jmd aus dem Raum Osthessen/Rhein-Main/ Unterfranken Maßanfertigen lassen würde, da sie leider eine sehr seltsame Figur hat, wo die meisten Geschirre eh nicht richtig passen.


    Ich hoff jmd versteht was ich meine, und das Unterforum passt. Ansonsten kann ich auch nen neuen Thread aufmachen.