Geschirr-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wow, ich habe gestern eine Email an den Shop geschickt und heute morgen schon eine Antwort mit einer Empfehlung bekommen.
      Die Empfehlung ist das Führgeschirr Classic
      Hier schauen
      aber statt der Polsterung aus Neopren lieber Softshell da dies etwas dünner ist.
      Er bräuchte die Maße, hab darum gebeten persönlich vorbei zu schauen wegen dem Ausmessen da ich nichts falsch machen möchte.
      Farben kann man sich aussuchen

    • Gute Wahl. Stake-Out hab ich hier schon öfter empfohlen. Unsere tragen seit Jahren diese Geschirre :bindafür:

    • @Nesa8486
      Guck dir mal das Puppia Ritefit an, das ist vom Schnitt dem Curly Basic sehr ähnlich, kann aber am Hals geöffnet werden. Vielleicht wäre das ja dann was für euch. Bei uns gibt es das im Fressnapf, sodass es vor Ort anprobiert werden kann.

    • @Sambo71
      Echt? Wusste gar nicht dass sie so bekannt sind. :roll:
      Ich schau heut Mittag da rein.
      Jetzt muss ich mir nur noch was mit den Farben überlegen, tendiere zu hellen Farben.
      Und ob ich Bonny drauf sticken lassen möchte...

    • @Sambo71
      Echt? Wusste gar nicht dass sie so bekannt sind. :roll:
      Ich schau heut Mittag da rein.
      Jetzt muss ich mir nur noch was mit den Farben überlegen, tendiere zu hellen Farben.
      Und ob ich Bonny drauf sticken lassen möchte...

      Für uns waren die Geschirre damals wegen dem Neopren so interessant, da wir ja zwei Wasserratten hier sitzen haben und die Geschirre extrem schnell wieder trocken sind. Da sie super gepasst haben, sind wir dabei geblieben. Wir haben den Namen und eine Tel. Nr. drauf sticken lassen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!