Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute früh gab es Trockenfutter, ein Ei und Kefir.
    Abends dann Dose ( grüner Pansen) mit Haferflocken, Kürbiskernen, Chiasaat, Papaya, Apfel, Petersilie, Tomatensaft und Lachsöl!

  • Heute nur Rocco Hirsch und Earthborn Fisch


    Aber morgen wird es wieder spannender. Da gibt's Joghurt, Dose und einen Kaese Gemüse Bratling



    Im FB gibt's gerade eine Werbung eines Händlers für Trofu. 94% Frischfleisch und ein Preis von 1 € pro Kilo :applaus: Ich will da ddefinitiv mehr Infos haben ;)

  • Wie das gehen soll und welche Qualität das Fleisch hat, das würde mich dann ehrlich gesagt auch mal interessieren. Vor allem, wie die Kroketten bei der "Verteilung" halten...

  • Kannst Du nicht mal den Namen posten? Andere Marken werden ja hier im Forum auch zu Genüge genannt und teils diskutiert. Ich würde mir das gerne interessehalber mal angucken, bin auch sehr skeptisch.


    Hier heute Rest Paribal Huhn Dose - da hab ich doch am Wochenende glatt noch ne Tüte mit Dosen in nem Zimmer gefunden, wollte ich wohl irgendwann mal in den Keller bringen :lol:
    Nachmittags so Rest TK Cordon Bleu Teilchen, die mochte keiner. Kommt die Panade ab und die Füllung raus. Dazu TK Beeren, Kräuter, Zusätze.

  • Die Dosen heissen wohl Henry das Hundefutter. Vom Trofu wurde bisher noch nicht viel gesagt. Nur das es unter anderem Namen als Premium verkauft werden würde.


    Ich bin gespannt auf mehr Infos. Wenn das alles so richtig ist würde ich das auch bestellen

  • Zum Frühstück gab es Fleischeslust Ziege mit ein rohes Ei drüber.
    Als Mittagssnack wird es ein Rinderohr mit Fell geben und zum Abend frische Sprotten mit einen pürierten Mix aus Zucchini,Pastinake,Kohlrabi,Kiwi,Banane mit Leinöl.

  • Gestern gab es Lukullus Wild, morgens mit Spaghetti und Dorschlebertran, Abends mit Käse und Rucola.


    Heute gabs noch nichts, wir fahren gleich in den Wald, danach zu Fressnapf. Mal gucken, was da so alles im Korb landet.

  • 94% Frischfleisch und ein Preis von 1 € pro Kilo

    Das möchte ich wissen, diese Infos wären mal interessant


    Bei unserem Schlachthof bekomme ich das rohe und unverarbeitete durchwachsene Rindfleisch für € 2,50/ kg, und das ist schon ein Spitzenpreis!!!!
    1€/kg ist wirklich mal eine Erklärung wert...


    Heute gab es Rindfleisch, Haferflocken und Lachsöl, gemixt mit einem Smoothie aus Vogelmiere, Löwenzahn, frischen Hagebutten, Apfel, Kürbis, Karotte, Aroniabeerensaft, Rote Bete-Saft und Zucchini.

  • Pico hat leicht angekochtes Rinds-innereinenmix bekommen (wow ich hätte bei der Zubereitung fast gek. :rotekarte: tzt) mit Kürbis Reis und etwas Pulver.


    Lino hat ne Dose Perd mit Karotten Reis Spinat und ein paar Kräutern.
    Dazwischen gibts TF derzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!