Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Also wegen der Nachfragen zu der Reis-Hafer-Linsen-Angelegenheit: war Aldi-Süd, aber war leider nur ein Aktionsprodukt. Schade, hatte ihr gut geschmeckt, und offensichtlich auch gut verwertet. Hab es aber länger köcheln lassen.

Heute weiter Dose Schafpansen mit TK Kräutern, Zusätze - zum Glück hab ich Schnupfen ;-),
    Lammohr zum Knabbern, später noch angekochtes Ei mit TK Beeren.

@'blauewolke
    puh, da müsste man ausführlich drauf eingehen...magst net Deine Frage als eigenen Thread machen? Dann schauen auch mehr Leute rein als hier...

• Also bei uns gabs heute
    für Pico Ei leicht angekocht..
    Lino hat Banane mit Schaffett bekommen weil er doch Ei net so gut verträgt.
    Mittags Dose Pferd mit Nudeln und Zuchini bzw Kürbis
    Abends gabs Fisch roh für alle (war Lachs geschreddert)
    Und zum üben TF Lamm/Reis Guttis bzw Fisch/Süßkartoffel

• Früh: Rohe Putenherzen

• Abends: Ein 150 g Schälchen Cesar Nassfutter, das mein 3-jähriger Neffe für Rico im Laden ausgesucht hat =) , dazu unser restliches Karotten-Kartoffel-Gemüse, Quark, Schnittlauch, Kokosflocken, Olivenöl
  • heute war veggietag. Morgens gab's nudeln mit Apfel, mittags nudeln, Zucchini, Möhre, Salat, Joghurt, eigelb und Zusätze.

für morgen bereite ich gerade vor: Hühnertopf mit Kürbis, Zucchini, apfel, dinkelnudeln und Gemüsebrühe.

• Frühstück eingeweichtes TroFu
    Rest Buttervollkornreis von uns, bissl rohen Karottenmansch - sowas mag's auch sehr gern

Morgen gibt's nochmal den Rest vom Restreis zum Frühstück ;-)
    nachmittags rohes Rindergulasch mit Smoothie des Tages (wahrscheinlich Apfel, Karotte, frische Feige, Eisbergsalat), Zusätze

• Gestern auf Turnier Trofufutterprobe

Heute morgen Rocco Lamm mit Süßkartoffeln

Und jetzt mache ich gerade auf Vorrat einen Reste-Gemuesemix ;) aus den Süßkartoffeln, Salat, Birne, Apfel und Karotten

• Um das mit den Resten komplett zu machen fliegen vom Mittagessen noch 2 kleine Minikartoffeln, ne Banane mit Punkten und abgewaschene Maiskoerner von unserem Salat mit rein :D

Das finde ich so prima bei der Allesfütterung. Der Hund ist seit Jahrtausenden auch Resteverwerter, ich hätte gerne noch nen Labbi, dann müsst ich gar nix mehr wegschmeißen ;-)

Oben hatte ich noch ein rohes Eigelb und Trockenlachs zum Suchen unterschlagen.

Heute NaFu mit dem ged. Eiweiß, sonntäglicher aufgetauter Geflügelinnereiengemüseeintopf, Zusätze

• Geht mir genauso. Ich habe einfach Probleme damit etwas wegzuwerfen was noch gut ist nur weil ich es nicht mag. Und das wo andere Menschen garnix zu essen haben.

Hier gibt's alles was Hund darf. Mülleimer sind sie keine und Soja z.b. garnicht. Aber der Rest immer rein damit :rollsmile:

• Mein Labbi frisst auch alles :lol: und zum Glück verträgt er auch alles.

Heute früh gab es Josera TroFu mit Hüttenkäse und ein Ei dazu.
    Mittags gab es einen frischen Lachskopf und eben Hühnermägen mit gedünsteten Kürbis,Zucchini,Möhre+Pastinake in Brühe mit etwas Petersilie und Lachöl dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!