Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern gabs für den Ritahund einen rohen Hühnerschenkel, ein Multifit Pansenröllchen, Lukullus Trockenfutter und jede Menge Leckerlis auf dem Spaziergang.
Heute gab es bisher ein Multifit Pansenröllchen. Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute früh gab es Josera mit Hüttenkäse,mittags ein Ochsenziemer und eben Rinderherz+-Leber mit Kartoffeln und einen pürierten Mix aus Kürbis,Zucchini,Gurke,Pastinke+Möhre,dazu Lachsöl.
-
Haferbrei mit Schaffett und Karotten
Pferd mit Reis und Kürbis
TF -
Eingeweichtes TroFu
rohes Rinderhack, Spinat, Apfel, Karotte, Olivenöl, Algenkalk, Kurkuma, Pfeffer, Oregano -
Gestern gab es noch ne Dose Premiere Kalb und zwei Bubeck Pansenstangen.
Heute gab es bisher Rest Dose mit Lauch-Karotten-Erbsen-Gemüse, Überbleibsel meines Abendessens. Natürlich eine Pansenstange (die liebt sie) und jetzt kaut sie auf getrockneter Rinderkopfhaut rum.
-
-
Heute früh Granatapet Lamm Trofu,mittags ein Rinderohr und gerade zum Abenbrot ne fette Putenoberkeule
-
Übrigens -wenn ich mich nicht vertan habe wurde die Futterwerbung zu nem plumpen "oh tut mir leid natürlich 10 € pro Kilo"
Jetzt bin ich mächtig enttäuscht -
Zum Frühstück gab es Fleischeslust Bauernernte,gleich nach seiner Gassi Runde einen frischen Rinder Kehlkopf und am Abend ein Veggie Menü mit in Brühe geköchelten Kaisergemüse+Kürbis.Dazu ein Mozzarella,zwei gekochte Eier,rote Linsen und von unser Mittagessen fallen bestimmt noch ein paar Stücke Kartoffeln ab
Dazu kommt dann noch Leinöl.
-
Zum Frühstück gab es hier "Taste of the Wild" mit Lamm, für den Terrier einen trockenen Hühnerfuß (hat er aber liegen lassen), für die Hündin ein Stück Rindertrockenfleisch.
Auf dem Hundeplatz Chewies für den Terrier.
Beim Nachmittagsgang Hundewurst vom Metzger für beide.Zum Abendessen Reste vom Sauerkrautauflauf (mit Kartoffeln, Dauerwurst, Ei, Käse und saurer Sahne).
-
Frühstück Trofumix (aktuell Earthborn Coastal Catch, Lukullus, Rest Diaetfutter vom verstorbenen Senior)
Abendessen Rocco Lamm mit nem halben Linsen Karottenbratling und Apfel
Und es macht richtig Spaß: Die Vorräte schmelzen endlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!