Shelties, wo seid ihr????

  • Achja, die lieben Ausstellungen. Gut, mit 43 ist er natürlich wirklich viel zu groß. Aber ich kenne sogar Rüden mit der Größe, die die Körung geschafft haben, haha. Ich mag deinen Picasso, ärger dich nicht :)


    Evtl. wage ich es mit der Katze in Rödermark. Sie hat halt ein Pferdegesicht, haha - aber die Ohren dürften für die Ausstellung unten bleiben und Größe und Farbe ist auch gut. Also mal schauen. Bin ja sonst auch nicht so im Ausstellungsring unterwegs. Vieles fällt und steht halt mit dem Richter und mit "wer kennt wen" ...

  • Oja, mit wer kennt wenn fällt viel, das Hab ich schon gemerkt auf den 4 Austellungen wo wir nun waren.
    Schade eigentlich.


    rödermark ist von für uns zu weit weg, da spielt mein Männe dann nicht mit :p


    Bin beim 1 sscd mal die deckrüden durchgegangen, da waren welche mit 43/44cm. also möglich wäre es somit.

  • Oh, ein Black-bi :herzen1:


    Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass Smilla gut bewertet würde... Mit einem Stehohr und ich glaub kaum, dass sie sich gerne von einem fremden Mann anfassen lässt (ich sehe ihren Gesichtsausdruck bildlich vor mir :hust: ). Sie würde nicht drohen oder flüchten, aber wohl sehr angewidert dreinschauen und rückwärts orientieren... Und beim Traben macht sie wohl ein lustiges Spiel draus :roll: . Ich würde es gerne mal probieren, trau mich aber nicht so




    melde doch in Attendorn für Samstag , dann würden uns sehen :)
    ist auch echt nicht schwer ,.. Traben macht sie doch von allein wenn du gehst.

  • Jetzt Samstag? Ich hab hinten ihre Hosen radikal abgeschnitten (aus praktischen Gründen), ist das schlimm? Ich vermute es... Jetzt nächsten Samstag? Attendorn ist ja nicht weit, als Zuschauer wär ja was

  • Ich ganz persönlich habe die Ausstellerei schon lange abgehakt. Haste keinen Namen und zuechtest du nicht selber musst du schon einen verdammt guten Hund haben....

  • Ich ganz persönlich habe die Ausstellerei schon lange abgehakt. Haste keinen Namen und zuechtest du nicht selber musst du schon einen verdammt guten Hund haben....


    Für Leute mit Namen und Züchter sollte das auch gelten, aber es ist doch der Sinn, dass man verdammt gute Noten nur mit einem guten Hund bekommt :D
    Ich fand jetzt eigentlich auch, dass viele immer sehr gute Noten haben als schlechte. Ich habe noch nichts anderes als sg, v und bei den jüngsten vv gelesen. Aber gut, soooo viel bin ich auch noch nicht Unterwegs.

  • Ich meine das eher so, dass ich es mehr wie einmal erlebt habe was die Bewertung eigentlich "wert" ist und das sie nicht selten am Namen des Besitzers hängt.
    Unvergessen bei ner anderen Rasse nach dem Richten:Richter zum Besitzer eines V2 Hundes:"Haettest du vorher gesagt das dir noch ein V1 fehlt hättest du es gekriegt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!